Kammerspiele abschaffen /begrenzen ? Update 2011

Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nachdem ich heute morgen mal wieder feststellen mußte das die ganze Seite bei den neusten Beiträge zugemüllt war mit Kammerspiele die ja so unheimlich sinnfrei sind frage ich mich ob das sein muß.

Bsp...

Anhang anzeigen 289951

Und selbst über die Qualität der Kammerspiele kann man geteilter Meinung sein .....Klick

Dadurch geht der Überblick verloren und das ganze ist alles andere als informativ.
Vielmehr wird man dadurch gezwungen zu scrollen bzw Seiten zu blättern.

Ich will keine Spassbremse sein aber muß das in diesem Ausmaß sein ?
Ich habe mich schon dabei erwischt das wenn ich Informationen will in anderen Foren danach zu suchen da es dort einfacher und schneller geht.

Wäre da es so langsam mal nicht sinnvoll die zu begrenzen oder sogar abzuschaffen?

Oder sie einfach nicht mehr in den neusten Beiträge erscheinen lassen ?

Einfach mehr Inhalt und weniger Spam

Also mache ich mal eine Umfrage um zu sehen wie ihr so darüber denkt ;)


Ich starte hier mal einen zweiten Anlauf da noch alles so ist wie es war bzw sich noch verschlimmert hat.

So langsam komme ich mir vor wie in einen Kinderforum :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Du wagst dich auf sehr gefährliches Eis vor True, aber bist jemand, der sich traut, das mal zu sagen.:daumen:

Finde schon auch, sehr viele User übertreibes damit, ich hab früher nur gelegentlich mal "mitgespielt", aber hier User zu sein, nur um die Kammerspiele hier zu spielen, nein, das kann irgendwo auch nicht angehen.:schief:
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Ich bin auch für eine Abschaffung der hier genannten Kammerspiele. Diese nerven einfach nur noch, manche schreiben da im Sekundentakt, dass es nicht mehr feierlich ist. Andere sind nur noch dafür angemeldet, um da zu spielen. Für mich ist das nichts weiter als Spam.
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Ich finds mittlerweile auch viel zu viel -.-
Es wäre mal ein Anfang wenn man die unter "Neue Beiträge" raus nimmt.

Dann können die da ruhig munter weiter Spamen, aber ich bekomms nicht mehr mit ;)
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Naja warum abschaffen das gehört halt zum OT wie die Butter zum Brot. Allerdings erschließt sich mir der Sinn nicht bei manchen Games.
Also mache ich mal eine Umfrage um zu sehen wie ihr so darüber denkt
Kannst ja gleich Umfrage anschliessen für halbwegs sinnvolle Spielereien und nur die Top 3 oder 5 bleiben?
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Eine Alternative wäre es doch, dieses Unterforum lediglich aus der "Neuste Beiträge" Liste zu nehmen.

Ob dies technisch umsetzbar ist wird dann der Admin entscheiden. ;-)

Ein einfaches Verbot halte ich für unangemessen.
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Ich kann mich nicht entscheiden, aber es würden 2 Punkte passen. Entweder ausblenden wenn möglich oder begrenzen. Ich gebe daher mal den Punkt an [x] ausblenden
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Das Forum sollte primär Inhalte bieten und sekundär auch eine Spielwiese für die Spielkinder sein (nicht böse gemeint).

Beides allerdings gleich zu gewichten ist ein Unding. Denn dadurch, dass alle Kammerspiele in den neuesten Beiträgen erscheinen, hat man automatisch die Gleichgewichtung - und alleine das kann ja schon nicht sein, imho.

Davon abgesehen stimmt es durchaus, dass die Übersicht in den neuesten Beiträgen wirklich verloren geht. Immerhin muss man ohne optische Abgrenzung zwischen Spam und Inhalt versuchen zu unterscheiden, was teils ziemlich mühsam und ziemlich unnötig ist.

Wer die Spiele spielt, oder sie sucht, weiß wo sie zu finden sind und abonniert sie sich eh...
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

[x] Sie von der neusten Beiträge Seite ausblenden
Weil sonst stören sie doch keinen oder?
Wenn dabei User Spaß haben, warum nicht?
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Was spricht denn dagegen, wenn man die Kammerspiele "unsichtbar" macht? Die meisten hier melden sich doch immernoch nur wegen der Hardware an oder sehe ich da was falsch? ^^
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

[x] Sie von der neusten Beiträge Seite ausblenden

Und für alle die meinen das die Spiele weg sollten, dann auch der Laberfred, weil den brauch auch keiner wirklich. ;)

PS: Ich erinnere nur einige daran, wie hier rumgeheult wurde wo der Laberfred geschlossen wurde. :D
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Und warum bist du dann noch hier?

Weil ich diese Forum nutze um mich über Hardware auszutauschen und andern zu helfen bzw von meiner Erfahrung profitieren zu lassen
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin hier im Hwbot Team und du kannst ja mal die andern 600 Mitglieder fragen was die davon halten das ich das Forum/Team wechsel ;)

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen ....wen ich in dein Profil schaue und mir da deine Beiträge ansehe ist mir klar warum dir diese Umfrage nicht gefällt :schief:
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Gewagt nur anhand meiner Frage und meinen Statistiken anzuehemen mir würde diese Umfrage nicht gefallen...

Da ja dein Post keinerlei informationen über deiner Meinung dazu enthielt habe ich versucht mir anhand deines Profils ein Bild darüber zu machen wie du wohl darüber denkst.
Und da ja dein Beitrags Konto ziemlich deutlich zeigt wo du hier postet habe ich mich zu dieser "gewagten" Aussage hinreißen lassen.

Auch wenn mir immer noch nicht klar ist was deine Frage überhaupt mit dieser Umfrage zu tun hat habe ich trotzdem darauf geantwortet.
 
AW: Kammerspiele abschaffen /begrenzen ?

Ich muss sagen mich nerven diese dämlich Spiele auch jedoch müssen sie nicht mal gelöscht werden sogar über eine beliebige Anzahl würde ich noch hinwegsehen aber das ausblenden der letzen Antwort ist absolut notwendig!
 
Zurück