Kabel Deutschland: 100-Mbit-Anschluss bereits für 740.000 Haushalte möglich

AW: Kabel Deutschland: 100-Mbit-Anschluss bereits für 740.000 Haushalte möglich

dsl light... 386kbit und das in leipzig...

Dann ziehe dorthin um, wo es 50Mbit VDSL/100Mbit Kabel gibt... :D

Dann musst du auswandern. Irgendwo auf der Welt gibts bestimmt ein Internetparadies 500Mbit-Leitungen für 40 Euro/Monat... :P

@Topic: Das Angebot ist schon gut, aber ich bleibe Kabel Deutschland @30Mbit, ist schnell genug. Nur in den allerseltesten Fällen wird man die volle Bandbreite überhaupt ausschöpfen können.... außerdem sind die 6Mbit Upload echt ein Witz, jetzt wo Cloudcomputing langsam beliebt wird. Dann lieber VDSL mit 50Mbit download u. 10Mbit Upload, abhängig vom Anbieter kostet VDSL auch nur 35-45 Euro pro Monat.

Denkst du ernsthaft die Downloadgeschwindigkeit lässt mich aus Deutschland auswandern ?! Traurige Vorstellung, tust mir Leid, wenn das deine Ansichten sind. :ugly:

Stell ich mir lustig vor unterwegs mit Flüchtlingen...
"wieso zieht ihr um?"
"Ich werd politisch verfolgt!"
"Die Mafia is hinter mir her!"
"In meinem Land gibts nix zu essen!"
"Wir haben nen mordenden Diktator!!"

"Mein DSL ist daheim zu langsam"

:lol:

Unfassbar. Gesamt Berlin ist immernoch nicht richtig ausgebaut. Ich bin enttäuscht von Deutschland. Aber das macht mir nicht mehr viel, es ist so unfassbar vieles schlecht und unfertig und falsch udn nie optimal..

Ehm?..
Ich wohn im Süden von Berlin, in Neukölln (aber im harmloseren Teil dessen), während die Telekom mit über die analoge Leitung DSL 2k reingedrückt hat (da sie uns erfolgreich verar***t haben, noch 2 Jahre länger - real warens so 1700kbit/s), hatte ich bei Kabel Deutschland dann plötzlich 33mbit/s. Ja, sogar 1mbit mehr als versprochen. Und by the way - bei mir ist auch 100mbit verfügbar. ;)
(Wohn auch im Westen Berlins ... aber ist trotzdem lustig, immer wieder die so tollen Wessis zu sehen, die sich über die Maueröffnung aufregen :D)

Ehm?..
Ich wohn im Süden von Berlin
Wohn auch im Westen Berlins
Ehm... Paradox? :ugly:

@KD: Nur 740k? Kommt mir wenig vor, schließlich ist selbst in dem Rentnerstadtteil Lübecks Travemünde an den meisten Stellen 100Mbit verfügbar. :what:

Denkst du ernsthaft die Downloadgeschwindigkeit lässt mich aus Deutschland auswandern ?! Traurige Vorstellung, tust mir Leid, wenn das deine Ansichten sind. :ugly:
Hach Mann, das war natürlich ironisch gemeint... :schief: Ich dachte das wäre offensichtlich und auch verständlich für dich, aber da habe ich mich wohl geirrt. :ugly:

Ich bin seit 20.10 auch bei Kable Deutschland. Am 19.10 Bestellt nicht mal 24h danach war der Technika da was die Dose Installiert hat. Meine Spitzen werte sind bei 102 Mbit aber leider jeden Tag ab ca. 17 Uhr bis 23 Uhr hab ich grad mal noch 50 Mbit da die Leitungen so ausgelastet sind das es nicht mehr reicht. Laut deren Technik sollen die Leitungen hier ausgebaut werden. Mal schauen ob das nicht nur Kunden Center blabla war oder ob die wirklich was machen. Aber eine Sache Stört mich bei KD extrem die nie wechselnde IP Adresse irgend wie fühle ich mich damit unsicher.

Ach ja auch noch was gutes zum Schluss YouTube Videos laden auch zu Abendzeiten schnell genug das man sie ohne vorladen in 1080p anschauen kann. Bei meinen alten VDSL 25 Anschluss musste ich sie meistens erst runterladen bevor ich sie anschauen konnte da sie mit 40 kb dahin gekrochen sind.

PS: Auf die 1000 Mbit Leitung hätte ich auch Lust ;)

Habe direkt mal aufgestockt :)
Ich bin mal gespannt, wie sich der Durchsatz zu verschiedenen Zeiten verhält, die 32 MBit laste ich jedenfalls schon gut aus.

MfG Jimini

Ehm?..
Ich wohn im Süden von Berlin, in Neukölln (aber im harmloseren Teil dessen), während die Telekom mit über die analoge Leitung DSL 2k reingedrückt hat (da sie uns erfolgreich verar***t haben, noch 2 Jahre länger - real warens so 1700kbit/s), hatte ich bei Kabel Deutschland dann plötzlich 33mbit/s. Ja, sogar 1mbit mehr als versprochen. Und by the way - bei mir ist auch 100mbit verfügbar. ;)
(Wohn auch im Westen Berlins ... aber ist trotzdem lustig, immer wieder die so tollen Wessis zu sehen, die sich über die Maueröffnung aufregen :D)

Bei mir ist der Verteiler in Brandenburg und knapp vor der max. Entfernung. Ich kann theoretisch 16mbit buchen, aber es würde nur eine praktische 3,5-er Leitung durchkommen und das ist derzeit der Fall. Ich hasse die Telecom. Ich will einfach mal 16mbit bekommen, wenn ich sie buche!!:daumen2::daumen2:

Tja , meine Dsl2000er Leitung topt ihr aber noch lange nicht :ugly:

Irgendwie habe ich so die Vermutung, dass ich von den 100 Mbit wesentlich seltener etwas merken würde, als von den 40 €.

Sehe ich ähnlich (auch wenn ich heute morgen direkt die 100 MBit gebucht habe). Mir geht es vielmehr um den Upstream - das sind mir die 10 € (ab dem 13. Monat) locker wert.

MfG Jimini

Kabel Deutschland is subba!!! Bin stolzer 100000mbit nutzer!!! !

Die hätte ich auch gern, wo gibt es die den :D:D:D

Aber kann die meisten Leute hier verstehn, daheim hab ich auch nur 3,5 mbit das ist einfach viel zu wenig da geht gar nichts :(

Freu mich da jedesmal wenn ich auf arbeit bin und 100 bzw 1000 mbit habe :D

mfg

Bärenmarke

Wohn in nem schnukeligen Kleinstadt Vorort mit 3000 Einwohnern und 100Mbit Anbindung ist auch verfügbar hätte aber lieber einfach für mein 32 Mbit Anschluss so mehr Upstream 10 Mbit wären nicht schlecht.

Bin mit KD auch mehr als zufrieden, was ich von den ganzen DSL Anbietern nicht gerade sagen konnte. Es haut einfach hin.
Internet zicket nicht rum und geht aber wie Schnitzel. Noch nie Support gebraucht.

Ich hoffe die stellen bald 32 Mbit ein und bieten für Bestandkunden 100Mbit für den selben Preis an. So haben sie's damals
auch mit 20 Mbit gemacht, die ich vorher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück