Kabel Deutschland: 100-Mbit-Anschluss bereits für 740.000 Haushalte möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland: 100-Mbit-Anschluss bereits für 740.000 Haushalte möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland: 100-Mbit-Anschluss bereits für 740.000 Haushalte möglich

Jop. Und läuft super hier in Trier.

pfff sind ehy nur die haushalte die vorher 64k hatten...

und dann auch nur fast im Westen alle pff, armes deutschland...

AW: Kabel Deutschland: 100-Mbit-Anschluss bereits für 740.000 Haushalte möglich

Sei froh, dass ihr überhaupt schon Internet habt! Aber armes Deutschland haste recht. Da ist 89/90 einiges schief gelaufen...

Mal eine kleine aber wichtige Korrektur.

Seit diesem Sommer hat man bei Kabel Deutschland eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Preis von 20€ gilt allerdings weiterhin bloß die ersten 12 Monate.

..nope.
hatten vorher "nur" 32mbit :P
und wir haben eigentlich nur geupgraded, weils im endeffekt auf den gleichen preis kommt
32mbit für 30 eus, oder 100mbit für 20eus das 1. Jahr und 40 eus das 2. Jahr.

Und wir wohnen in Dresden

Also Rostock im Osten Deutschlands, noch dazu im in der News nicht erwähnten Mecklenburg-Vorpommern ist auch erschlossen. Meine 100 Mbit Leitung liegt und saugt schon tadellos. :P

Ich hab auch auf die 100er Flat gewechselt nachdem ich mich als Langer Bestandskunde beschwert habe warum nur die Neukunden von Rabatten profitieren jetzt habe ich die 100er 1Jahr für 20 danach 40€ immernoch günstiger als Telekom und Co. Bin Sehr zufrieden mit KD

Die Primacom bietet doch schon 128Mbit Leitungen an....
und die ist hier auch überall verfügbar.

und das im osten....

Unfassbar. Gesamt Berlin ist immernoch nicht richtig ausgebaut. Ich bin enttäuscht von Deutschland. Aber das macht mir nicht mehr viel, es ist so unfassbar vieles schlecht und unfertig und falsch udn nie optimal..

Kabel Deutschland is subba!!! Bin stolzer 100000mbit nutzer!!! und das für quasi 29,90€ für die Doppel Flat! Auch der Support ist dort echt spitze im vergleich zur Telekom. Die hätten es ja heute noch nicht geschafft meinen Umzug sauber durchzuführen. Kabel Deutschland hat ganze 5 Tage gebraucht bis ich online war!

Für mich der eindeutig bequemste und unkomplizierteste Anbieter bei dem ich je war. Würde KD jedem weiterempfehlen!

Unfassbar. Gesamt Berlin ist immernoch nicht richtig ausgebaut.
Dann ziehe dorthin um, wo es 50Mbit VDSL/100Mbit Kabel gibt... :D

Ich bin enttäuscht von Deutschland.
Dann musst du auswandern. Irgendwo auf der Welt gibts bestimmt ein Internetparadies 500Mbit-Leitungen für 40 Euro/Monat... :P

@Topic: Das Angebot ist schon gut, aber ich bleibe Kabel Deutschland @30Mbit, ist schnell genug. Nur in den allerseltesten Fällen wird man die volle Bandbreite überhaupt ausschöpfen können.... außerdem sind die 6Mbit Upload echt ein Witz, jetzt wo Cloudcomputing langsam beliebt wird. Dann lieber VDSL mit 50Mbit download u. 10Mbit Upload, abhängig vom Anbieter kostet VDSL auch nur 35-45 Euro pro Monat.

Die sollen bei mir erstmal konstant 32k liefern :-D.

full

Irgendwie habe ich so die Vermutung, dass ich von den 100 Mbit wesentlich seltener etwas merken würde, als von den 40 €. Wie wäre es mit 10 Mbit für 20 € inkl. Flats? Oder wenigstens noch analoges Kabel inklusive, damit könnten sie mich vielleicht überzeugen. Aber mit 24 Monaten Laufzeit und hören Preisen sicherlich nicht.

Irgendwie habe ich so die Vermutung, dass ich von den 100 Mbit wesentlich seltener etwas merken würde, als von den 40 €.

Das war auch das erste was ich mir gedacht habe.
Aber wie auch immer, Kabel Deutschland kommt mir nicht mehr ins Haus, da bleibe ich lieber bei der kleinen DSL Leitung die hier drin ist bevor ich denen wieder einen cent überweise.

Zurück