Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

5 Stunden in 3k auf der GTX 980 gespielt, 100 Panzer in die Luft gejagt, drei Brücken eingerissen und der Technik-Check mit dem Technical Director. Wie schafft Avalanche dieses unfassbare Partikelgewitter von Just Cause 3? PC Games Hardware verrät Ihnen, mit welchen Tricks die Schweden arbeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

AW: Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

Na viel Bummbum hat schon in GTA SA und Watchdogs für viel Spaß gesorgt.

AW: Just Cause 3 stundenlang gespielt: Wie GTA 5 mit Cheats und den mächtigsten Explosionen

Ich mochte JC2 schon sehr. Freu mich daher auf den dritten Part ^^

Hört sich gut an. Hoffentlich erfüllt das fertige Spiel die Versprechen.

Wenn die spielbare Sandbox diesmal etwas mehr Spiel beeinhaltet kann es nur gut werden. :daumen:

"In anderen Spielen attackieren Sie einen Konvoi auf einer Brücke. Bei uns jagen Sie das Ding einfach komplett in die Luft, katapultieren sich auf einen feindlichen Kampfjet, werfen den Piloten raus und sorgen für Remmi-Demmi. So wie in Stirb Langsam 4.0."
Das dürfte das Spiel ziemlich genau beschreiben:)

Ich mochte schon bei Bad Company 2 das man so viel Kaputt hauen konnte, und auch an JC2 hatte ich einige Stunden Freude^^

Sinnlose Zerstörung, hübsch in Szene gesetzt, auf einem Goldtablett serviert und mit aktueller Hardware in seiner ganzen Pracht genießbar?

Wo muss ich unterschreiben? :ugly:

Just Cause hat gegenüber GTA einen entscheidenden Vorteil: Ein wesentlich erweitertes Arsenal :D

Für Zwischendurch bestimmt ganz lustig. Nichts, wo ich mit dem Herz dabei bin, aber das macht ja nichts. Vollpreis eher nicht, aber für 20-30€ kann ich mir das schon vorstellen. ;)

Leider hat bei JC2 imo sehr schnell die Herausforderung gefehlt. Das hat die Zerstörungsorgie recht schnell relativ langweilig gemacht, sobald man mal X Gebäude, Autos usw gesprengt hat...

Na dann, bis das rauskommt noch mit JC2 Multiplayer beschäftigen und gut ist :)

Wisst ihr (PCGH) schon was über die Graka (also welche Graka [mit wieviel VRAM]), wieviel Arbeitsspeicher und auch CPU von nöten ist (evtl. auch Festplattenspeicher!) um dieses Game, nicht unbedingt in ultra/sehr hoch aber zumindestens auf hoch, zoggen zu können?

Ich habe nämlich vor mir noch in diesem Jahr ein neuen PCGH-PC mitner (Graka) GTX 970, (Ram) 8 GB DDR3-1600, einen (CPU) i7-4790K und einer (Festplatte) 250 GB SSD zu kaufen!

Wisst ihr (PCGH) schon was über die Graka (also welche Graka [mit wieviel VRAM]), wieviel Arbeitsspeicher und auch CPU von nöten ist (evtl. auch Festplattenspeicher!) um dieses Game, nicht unbedingt in ultra/sehr hoch aber zumindestens auf hoch, zoggen zu können?

Ich habe nämlich vor mir noch in diesem Jahr ein neuen PCGH-PC mitner (Graka) GTX 970, (Ram) 8 GB DDR3-1600, einen (CPU) i7-4790K und einer (Festplatte) 250 GB SSD zu kaufen!

Square Enix ist später noch bei der PC Gaming Show dabei. Vielleicht erfährt man ja dort mehr darüber... ;)

Allerdings solltest du mit dem hier genannten PC keinerlei Probleme haben, das Spiel auf sehr hohen Einstellungen zocken zu können. Immer dran denken, es muss auch auf Konsolen laufen. Und der genannten PC ist sehr deutlich besser als die PS4/X1.

reicht sicherlich, so wie ich meine 970 kenne :) und vergiss ne standard HDD nicht, ich hab ne Samsung 840 evo mit 250 gb und das ist einfach immer voll :D

reicht sicherlich, so wie ich meine 970 kenne :) und vergiss ne standard HDD nicht, ich hab ne Samsung 840 evo mit 250 gb und das ist einfach immer voll :D

Aye, 250GB ist heute zu wenig bei Spielen mit 50GB Installationsgröße und mehr ala GTA V. Entweder gleich eine 500GB SSD, zwei 250er oder zumindest noch ne HDD dazu.

Aye, 250GB ist heute zu wenig bei Spielen mit 50GB Installationsgröße und mehr ala GTA V. Entweder gleich eine 500GB SSD, zwei 250er oder zumindest noch ne HDD dazu.

Kann ich bestätigen.

Habe eine 500 GB SSD - sind 12 Spiele isntalliert und immer noch 150 GB frei - herrlich ( :

Sieht wirklich cool aus und macht bestimmt auch Spaß. Ich hab auch in JC2 nur ganz kurz reingesehen bei einem bekannten und hatte es nie selbst. Aber was ich gesehen habe hat wirklich spaß gemacht. Vielleicht habe ich ja glück beim Steamsale und kann mir JC2 ergattern.

JC3 ist aufjedenfall ein Must Have für mich, allerdings glaube ich weniger das ich den originalpreis zahlen würde sondern eher auf einem Keyshop danach suche, Was die Diskussion mit der SSD angeht, ich nutze eine SSD nur fürs Hauptsystem, da reichen meine 128gb locker aus. Für die Spiele hab ich eine 1 TB HDD.

Naja, SSDs werden zur Zeit immer günstiger, und man muss ja nicht alle Spiele gleichzeitig auf der SSD installieren, man kann sich die aktuellen Spiele auf die SSD tun und die weniger gespielten auf eine HDD

Das Jahr geht noch 6 Monate.
Hast also noch genug Zeit Informationen in Erfahrung zu bringen.

Sieht gut aus. Leider fesselt mich dieses Genre nur eine kurze Zeit lang. Hat man alles mal ausgetestet, wird es schnell langweilig. :schief:

Jo jetzt noch die Ego Ansicht einbauen und ich bin dabei :P.

Zurück