News GTA 5: PC-Version erhält Raytracing, DLSS 3 & FSR 3 per Update

Der Grund, weshalb ich aufgehört habe GTA 5 zu spielen. Hatte kein Bock immer minutenlang zu warten bis man wieder eine Mission starten kann.

zum Thema:
Wollen wohlen woll Testen was möglich ist auf dem Rechner, vor GTA 6.
War ein Bug / schlechte Programmierung, dass die Ladezeiten so lahm waren.
Dürfte inzwischen gefixt sein.

Beste Zeit es fortzusetzen ;)
Ich habs noch gar nichtmal angefangen ;-)
Leider habe ich noch ca. 300 Spiele und DLCs auf Steam, die ich gerne spielen möchte, weshalb leider keine Zeit mehr.

Aber dir wünsche ich viele Spaß, das Spiel ist gut. Habe es 3 mal durchgespielt und der Online Modus ist auch super - wenn man nich Stundenlang warten muss.

War ein Bug / schlechte Programmierung, dass die Ladezeiten so lahm waren.
Dürfte inzwischen gefixt sein.
Leider zuspät für mich und zudem waren sie es nicht selbst, sondern es war ein Typ, der es aus "Spaß" gemacht hat - sonst würde das Spiel immer noch Stundelang laden.

Leider habe ich noch ca. 300 Spiele und DLCs auf Steam, die ich gerne spielen möchte, weshalb leider keine Zeit mehr.

Aber dir wünsche ich viele Spaß, das Spiel ist gut. Habe es 3 mal durchgespielt und der Online Modus ist auch super - wenn man nich Stundenlang warten muss.
Danke ich werde das auch "irgendwann" mal angehen, mein Pile of Shame ist ebensogroß ;)

GTA V ist mittlerweile so tot und ausgelutscht. Auch mit RT würde ich es nicht noch einmal spielen. Bringt endlich GTA VI!
das rt merkst e fast nicht wenn es regnet also alle 30 stuinden einmal. kompletter nothingburger das game ist von 2013/15 pc das reißt technisch keine bäume mehr aus^^

Ich werde es mal wieder installieren und mir das anschauen.
Habe aber schon 1000 Stunden auf der Uhr und der Pile of Shame ist so groß.

Mit dem neuen Grafik-Update wird im März nochmal die Story von GTA5 mit verbesserter Grafik durchgespielt. Aber ich bleibe realistisch: eine aufgehübschte 2015er GTA5-Grafik wird nicht so schön wie die 2019er RDR2-Grafik sein.

Trotzdem - ich freu mich darauf!

Zurück