Just Cause 2 Demo - Benchmark

@ Schrotti

Danke für die Hilfe, werd mich dann mal wieder auf die Suche machen !

@ Sentinel1

Wofür brauchen GTX 480 User eine extra Card, wenn sie nicht gerade einen "richtigen" Moni haben (über FullHD) ?

Die Extra Card wird wohl bei den meisten eine zweite 480 sein ! Warum auch nicht, SLI in Perfektion, tolles PhysX, vielleicht auch noch 3D. Ich weiß eigentlich nicht was es da zu lachen gibt. Im Gegenteil, ich hab das erste mal das Gefühl mir nicht unnütz ein SLI Board gekauft zu haben !

Damit wiedersprichst Du dem aktuellen computerbase Mafia 2 Test aber gewaltig !

Sollten die so dermaßen daneben liegen ?

Außerdem währe die Auflösung von Pit Bull nötig zu Wissen, für eine Aussage in bezug auf Ihn

Find ich auch gerad verwunderlich. WEil wenn das so ist, dann hol ich mir mal ne 88er für PhysiX.^^
Raff sag mal bitte, oder liegen die von CB wirklich nur daneben, wie Pumpi schon sagte.

Hier mal was zum Thema wieder, bei JC2 bringt eine zusätzliche Physik - Karte rein gar nix, da CUDA nur von der Masterkarte abgerufen werden kann.

Heute mache ich mal nen Run mit nem frischen Win7 x64.
Ohne Veränderung :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein Win 7 x64 HP auch neu aufgesetzt, und das Ergebnis war: 50 FPS:huh::huh:
Fast 60 weniger als zuvor.:daumen2:
Kann ich mir echt nicht erklären.

Just Cause2 DemoBench @ 1680*1050, 4xAA, 16XAF, all high

N8Mensch | 73,03 | Q6600 @3Ghz | GTX460 1 GB @ 800/1.600/2.000 Cuda off
N8Mensch | 44,98 | Q6600 @3Ghz | GTX460 1 GB @ 800/1.600/2.000 Cuda on

Wollte nur benchen, aber die Demo hat irgendwie Spaß gemacht =) . Da lege ich mir wohl mal die Vollversion zu :D
Edit: V-Sync habe ich zwar im Spiel vergessen, war aber per Nvidia-Treiber deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zweitrechner mit einer GeForce GTX 465@470 @ 850/1.700/1.800 MHz bei 1,15 Volt GPU-Spannung:

Mit CUDA:

PCGH_Raff | 65,20 | Q6600 @ 3,6 GHz | GTX 470 @ 850/1.700/1.800

Ohne CUDA:

PCGH_Raff | 101,21 | Q6600 @ 3,6 GHz | GTX 470 @ 850/1.700/1.800

MfG,
Raff

Die gab's noch vor ein paar Tagen für 300 Euro bei 2-3 Shops, jetzt finde ich sie auch nicht mehr. Ich habe sie aber nicht gekauft, sondern das Sample für Tests freigeschaltet.

MfG,
Raff

Danke! Kann man auch den Twin Frozr II so kaufen?

Nein, das ist ja kein Nachrüstkühler. Ich frage mich allerdings, wo die kaum schlechtere N465GTX TFII (Alu-Version) bleibt, ist nirgends lieferbar.

Platz 5 für PCGH-Raff :daumen:

Wenns sonne 465(470) für 200€ gäbe, dann wärs der Hammer.

No way. Die Karte ist allerdings der Hammer. Schaut extrem gut aus, kühlt exzellent und lässt sich freischalten. Ein 50-prozentiges Leistungsplus im Vergleich zum Auslieferungszustand ist kein Problem. War/ist aber ziemlich teuer – Exklusives kostet eben.

MfG,
Raff

Nein, das ist ja kein Nachrüstkühler. Ich frage mich allerdings, wo die kaum schlechtere N465GTX TFII (Alu-Version) bleibt, ist nirgends lieferbar.

No way. Die Karte ist allerdings der Hammer. Schaut extrem gut aus, kühlt exzellent und lässt sich freischalten. Ein 50-prozentiges Leistungsplus im Vergleich zum Auslieferungszustand ist kein Problem. War/ist aber ziemlich teuer – Exklusives kostet eben.

MfG,
Raff
Das ist echt blöd das die nicht verfügbar ist sonst hätte ich sie mir gekauft!

Das ein 2Slot kühler so gut kühlt wie der VF3000F ist schon erstaunlich!

@ Nobody

Und ich denke an die werte einer getakteten 480 werd ich wohl nicht ran kommen. Da fehlen mir so 10 Frames.

Wo bleiben denn nun Deine letzten gut 15 Frames ?

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit gehabt um Deine Behauptung zu beweisen.

Ich find's jetzt schon erstaunlich wieviel fps Du hast !

@ all

Kann das sein das meine CPU von meiner HDD (5400 U/Min.) im CPU-Bench ausgebremst wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück