Just Cause 2 Demo - Benchmark

Ob nun 32 oder 64 Bit ist für die Frames egal. 32 bit hat keinen Vorteil sondern eher den Nachteil das es nicht soviel Hauptspeicher Adressieren kann wie 64 Bit. Ich verwende allerdings ein 64 Bit Win 7 Ultimate. Aber das ist in Nobody edition also sollte es keine Probleme machen.

32 - Bit sollte bei einer Konsolenportierung deutlich schneller sein, kürzere Adressen, optimierte Adressierung, keine Emulation.

Edit: Ich würde sagen: zwischen 2 - 10% Mehrleistung könnten durch ne schlechte Portierung drinn sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das solche einflüsse mit sich bringt dann sollte vermerkt werden welches OS man benutzt....

Sobald mein System wieder laufen kann mach ich nen Test und Instaliere 32 bit und 64 bit.

So jetzt Sichere ich mir mal den 5. Platz :devil:

D3N$0 | 84.81 | PII X4 955 @ 4GHz | HD 5870 @ 950/1300MHz

Zuletzt bearbeitet:
@D3N$0

Lädst Du bitte noch das korrekte Bench-Bild hoch, sonst müsste ich den Eintrag wieder zurücknehmen, ich denke es war ein Versehen von Dir. :D

Ohha da muss sich Nobody viel einfallen lassen um sich zu verbessern....
Wie teuer war doch gleich eine 5980 ?

So verbessert :ugly:

Hm naja die Karte will irgendwie nocht höher als 955/1300 :(
Naja ich werde gleich nochmal mit demn Asus Smart Doctor, da es das einzige Programm ist mit der ich die VCore erhöhen kann :schief:

@ Nobody

Ich hatte dich gewarnt :devil:

Aus D3N$0 aus. Sitz, PC aus, Graka raus und die an Nobody zur überprüfung schicken. sie ist konfesziert nach § 172 Absatz 2 des BMG konfesziert.

Na warte irgendwann wenn meine CPU da ist und eingebaut ist und Läuft und ich Zeit habe und die Volts der Graka ändern kann wars das mit deinem Vorsprung.

Was § 172 Absatz 2? Vollmacht?

Nix gibts :D

Hehe das war aber noch nicht alles denke ich die GPU macht hoffentlich Mehr als 1000MHz jedoch ist der Speicher bei 1301MHz am Limit mehr erzeugt Fehler :schief:

schau hier Post 994
Und ich sagte aus denke mal sozial an Nobody mit seinen System.... Aber wir werden sehen wenn ich alles da haben sollte und mein Rechner mal in Teil 2 übergeht. Dann wars das mit deinen Vorsprung.

Was für eine 5870 ist das ?

Mir wird das unheimlich ... .

Bin gerade dabei meine 5870 auf Accelero S1 und VRM5 um zu rüsten, mal sehen ob sich dann noch was machen läßt an den FPS. Die i.M. verbaute 8400 GS ist zwar silent aber das war es dann auch schon.

Es ist eine Ausu EAH5870 V2

Eigentlich hatte ich das Referenz Design bestellt... :nene:

Naja egal mal sehen ob sie da bleibt.

Tja Hirschi du wolltest es so, jetzt lässt du mir keine Ruhe Mehr ;)

Ja klasse hirschi mach es mir noch schwieriger euch zu fangen. Naja hier mein Plan eurer unterwerfung

1. Hardware morgen bekommen
2. Hardware morgen einbauen
3. Benchen
4. etwas höer einstellen und Benchen und Yellow überholen.
5. Urlaub fahren
6. HW Justieren und max score holen.
7. Veränderungen am System bis es soweit alles klappt
8. euch überholen.

klingt gut so mach ich das :daumen:

Aber du hast keine getaktete ? und wenn die volts einstellbar ist würde ich sie behalten.

D3N$0

Ich habe die gleiche Karte hehe...:)

@Nobody
Ohh nein Nobody fährt in den Urlaub...

Aber Punkt 8 musst du leider herausstreichen :P

Etwas an FPS ist noch zu holen bei ATI und der 5870, im luxx - Forum ist der höchste ATI - Wert bei Single-GPU bei 93,71 - i7-860@4,4Ghz - HD5870@1120/1340 :hail:

Zurück