Was man in diesem Land abzieht ist einfach nur eine riesen große Sauerei!!
Wenn es soweit kommt sehe ich echt schwarz für Deutschland.
Zensur ist das schlimmste Machtinstrument was es gibt, so weit darf es nicht kommen.
Noch schlimmer als Deutschland ist nur die EU, die jegliche Staatlichenfreiheiten noch durch zusätzliche Gesetze einschränkt!
Ich weiß nur das ich in diesem Land keinem Dumm-fetten Politiker die Diät (sprich Rente) finanzieren werde.
Mich wundert das hier noch niemand die Schweiz erwähnt hat.
Die Schwiz macht so ziemlich alles richtig was man machen kann, sie ist NICHT in der EU, entscheidet Grundlegende Fragen per Volksentscheid, usw.
Ich kanns nur noch mal sagen, die Politiker leben fern von jeglicher Realität, schade das es in diesem Land allen schon viel zu lange zu gut geht und viele nicht mehr wissen was Protest ist!
@Two-Face
Ist es nicht so das die DDR und die BRD 1991 verieinigt wurden?
Wie kannst du behaupten das es in der DDR mehr dumme gab/gibt als in Bayern?

In der Tat ist es doch so das alle Bürger der ehemaligen DDR, die noch dort wohnen als Bürger 2. Klasse behandelt werden.
Es ist doch wohl ziemlich traurig, dass die Menschen die im osten Leben viel weniger verdienen für gleiche Arbeit und annähernd gleiche Lebenshaltungskosten???

Wo ist denn da die gerechtigkeit? Bei Tarifabschlüssen und sogar beim gesetzlichen Mindestlohn wird immer noch zwischen "ost" und "west" unterschieden! Mit welchem Recht?
mfg