Wählt die Grünen und die Piratenpartei, dann braucht es auch keine solchen "Wunder" mehr. Und geht endlich auch mal wählen. Viele von euch hängen am Wahlsonntag noch halb besoffen vorm PC rum oder schlafen noch den Rausch aus. Immer nur jammern dass die CDU euch die Rechte wegnehmen will, aber nicht zur Wahl gehn. Würde es euch den umbringen mal eure Stimme abzugeben? Ich würde mich übrigens nicht auf das Wunder verlassen. Die CDU drückt auch gerne mal Gesetze am Bundesrat vorbei, damit sie beschlossen werden. Ich sag nur Laufzeitverlängerung.
Bei diesen Rentnerkraten ist man vor Gar nichts sicher! Angela Merkel tut alles, um Ihren Willen durchzusetzen, notfalls auch am Grundgesetz vorbei. In BW ist das nicht viel anderst, Mappus hält es auch nicht immer für Notwendig, den Landtag zu befragen. Wenn man befürchten muss zu scheitern, umgeht man halt gerne mal ein, zwei Parlamente. Ich sag nur Rückkauf der EnBW-Aktienanteile. Da hätte er auch den Landtag abstimmen lassen müssen. Hat er aber nicht, weil Ihm klar war, dass SPD und Grüne dagegen sind und es selbst in der CDU Widerstand gab. Dankt es Mappus und Merkel, dass der Strom in Zukunft noch teurer wird und Ihr noch mehr Steuern zahlen könnt, die der Staat für nutzlose Bahnhöfe und Pleitebanken zum Fenster rauswirft. Das ist euer sauer verdientes Geld, das vom Staat, besonders von der CDU und der FDP verschleudert wird. Das hat man davon, wenn man diese Pfuscher nicht abwählt!