Jetzt oder noch länger warten?Release MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

AW: Jetzt oder noch länger warten?

Es ist jetzt doch die Gtx 580 geworden, da ich ordentlich Rabatt auf das Msi Modell bekomme:daumen:.

Trotzdem Danke.

Wenn man fragen darf: wie viel und warum bekommst du Rabatt.

hallooo
so, wo jetz bei meiner hardware sogut wie alles geregelt wäre, habe ich noch eine letzte frage und hoffe auf viele antworten , damit mir die entscheidung leichter fällt.
alsoo...soll ich entweder die evga gtx 570 sc nehmen mit dem arctic cooling accelero xtrem plus mit 3 kühlern, oder die msi 570 twin frozr II/sc ?

also mir persönlich sagt die evga mehr zu wegen 10 jahren garantie . so kann die graka ohne angst übertakten und den kühler wechseln. wie gesagt würde ich dann den arctic cooler nehmen mit 3 kühlern , was theoretisch besser kühlen müsste als die twin frozr. von der leistung müsste die evga eig auch besser sein.

evga super clocked:
taktfrequenz chip: 797 mhz
shader takt: 1594 mhz
taktfrequenz: 3900 mhz
speicher: 1280
ALTERNATE - 404 - Page Not Found

msi twin frozr II/sc:
taktfrequenz: 786 mhz
shader takt: 1572 mhz
taktfrequenz: 4200 mhz
speicher: 1280 mb
ALTERNATE - 404 - Page Not Found

also...dazu noch eine frage, was von diesen 4 angaben die sich unterscheiden ist die wichtigste. die evga ist ja jetz schon knapp besser, bis auf taktfrequenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

allso ich habe mich vor dem posten durch das forum gesucht, und überall stand 10 jahre.

ja die Objekte meine ich.
also nochmal
hallooo
so, wo jetz bei meiner hardware sogut wie alles geregelt wäre, habe ich noch eine letzte frage und hoffe auf viele antworten , damit mir die entscheidung leichter fällt.
alsoo...soll ich entweder die evga gtx 570 sc nehmen mit dem arctic cooling accelero xtrem plus mit 3 kühlern, oder die msi 570 twin frozr II/sc ?

also mir persönlich sagt die evga mehr zu wegen 10 jahren garantie . so kann die graka ohne angst übertakten und den kühler wechseln. wie gesagt würde ich dann den arctic cooler nehmen mit 3 kühlern , was theoretisch besser kühlen müsste als die twin frozr. von der leistung müsste die evga eig auch besser sein.

evga super clocked:
taktfrequenz chip: 797 mhz
shader takt: 1594 mhz
taktfrequenz: 3900 mhz
speicher: 1280
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GeForce GTX570 SuperClocked

msi twin frozr II/sc:
taktfrequenz: 786 mhz
shader takt: 1572 mhz
taktfrequenz: 4200 mhz
speicher: 1280 mb
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

also...dazu noch eine frage, was von diesen 4 angaben die sich unterscheiden ist die wichtigste. die evga ist ja jetz schon knapp besser, bis auf taktfrequenz

Wenn du schon einen 2. Account für neue Threads erstellst würde ich den Text auch etwas abändern, da die Mods nicht doof sind :D.

Nimm die Evega.

wasn für ein 2. account??????jetzt mal ohne rotz, wieso sollte ich kein 2.acc haben?
ichhabe halt bei dem anderen den text gesehen und halt kopiert, da ich keinen neuen thread eröffnen wollte.

Achtung: nicht alle Karten von Evga haben 10 Jahre Garantie, einige haben ur 3 und andere nur 2 Jahre. Es ist abhängig von der Seriennummer bzw. die Endung. Welche Endungen für 10 Jahre nötig sind, kann man auf der Evga Website nachschauen.

AW: Jetzt oder noch länger warten?Release MSI N570GTX Twin Frozr II/OC

Da es von der TwinFrozr II Gtx570 noch keine Test gibt, würde ich momentan die Gainward Karte bevorzugen. Wenn man warten kann, dann sollte man schaun, ob es einen Test der MSI TwinFrozr II gibt.
Evtl. kann jemand hier seine Erfahrungen mit MSI Karten zum besten geben.

Hi an alle,
ich habe mir vor 3 Wochen eine GTX 570 Twin Frozr II/OC bestellt.
Da ich langsam doch etwas ungeduldig werde und immer noch kein Liefertermin in Sicht ist,
sehe ich mich allmählich nach Alternativen um.

Besitzt hier jemand diese Karte bereits und kann Aussagen zu Lautstärke und Temperatur, insbesondere unter Last machen?
Nach den letzten Fehlkonzepten ihrer Twin Frozr Karten (GTX 560 ohne Spawa-Kühler, 6950 trotz neuem Bios zu laut) seitens MSI, bin ich mir nicht sicher, ob ein Warten überhaupt noch lohnt.

Hi an alle,
ich habe mir vor 3 Wochen eine GTX 570 Twin Frozr II/OC bestellt.
Da ich langsam doch etwas ungeduldig werde und immer noch kein Liefertermin in Sicht ist,
sehe ich mich allmählich nach Alternativen um.

Besitzt hier jemand diese Karte bereits und kann Aussagen zu Lautstärke und Temperatur, insbesondere unter Last machen?

Warte auf die Karte, mehr sage ich nicht. :fresse:

Gruß

Leiser als im Referenzdesign und minimal leiser als die gtx 570 phantom.
Aber über 3 Wochen ist eine Frechheit, ich würde da mal anrufen und mit stonierung drohen :ugly:

Wirklich?
Der Twin FrozrII ist besser als die Phantom-Kühlung?

Zurück