Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nicht wie Ihr bei dem Chaos zocken könnt???:huh::huh::huh::what::what::what:

Mein Schreibtisch ist auch leicht (oben) bis hin zu total (drunter) versaut ABER UM DIE TASTATUR UND MAUS HERUM IST ALLES FREI UND SAUBER;) nur so kann ich zocken - ich brauch VVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL Platz

wer sagt, dass wir daran spielen?
ich hab in den letzen 3 monaten kaum gezockt. paar stunden da2 und bissle shift.
bin an sosnten nur am schrauben und am benchen respektive overclocken.
war ein wunder, dass gestern ausnahmsweise mal aufgeräumt war. ansonsten liegen da noch lötkolben, zinn, hardwareteile, mein baukasten und allen möglicher andere kram rum :D

Da will ich ja auch mal mein Heiligtum zeigen, aktuell nicht ganz so wild:D
SDC11384.jpg SDC11385.jpg

RICHTIG, es geht um den krassesten, was ist der krasseste?

DER TEUERSTE!!!!

Das ist zwar falsch, aber so stimmt die community ab, es wird der teuerste gewählt, der mit beamer, den 3 bildschirmen, dem alienware rechner und ps3 samt xbox, mit TV im hintergrund und so weiter und so weiter.

endorph1ne, hat vollkommen recht, wer am meisten geld in seinen rechner steckt, der bekommt nen preis. macht von wirtschaftlicher seiter her vollkommen sinn, was haben Gigabyte und PCGH schon davon wenn man durch kreativität und geduld einen halbswegs coolen Schreibtisch baut? Nichts.

Die haben doch nur was von den leuten, die geld wie heu für ihr hobby ausgeben, und sich die krasseste gigabyte hardware und jede PCGH ausgabe kaufen.

Richtig wäre es, wenn die Jury alle aussortiert, bei denen der finanzielle aufwand ein gewisses maß überschreitet.
Aber wie hoch ist dieses Maß? Ich weiß es nicht, is mir auch wurscht. es zeigt nur gut, dass niemand bei PCGH das ganze mal wirklich durchdacht hat....

Da gebe ich dir recht, wahrscheinlich ist es wirklich so

Manche haben ja nicht einmal genau gelesen um was es geht und was erlaubt ist.

Nochmal zum mitschreiben:

Die Regeln des Schreibtisch-Wettbewerbs mit GIGABYTE
- Der Teilnahmeschluss ist der 01. Mai 2011.
- Unter allen Einsendungen unterhalb dieser News als Kommentar wählt PC Games Hardware 30 Schreibtische aus und stellt diese der PCGHX-Community zur Wahl.
- Pro Teilnehmer wird maximal ein Bild herangezogen - bitte veröffentlichen Sie aus Gründen der Fairness und Übersichtlichkeit möglichst nur ein Bild.
- Das Bild muss im Forum von PC Games Hardware hochgeladen werden. Ein Link zu einem externen Bildhoster gilt nicht als gültiger Beitrag.
- Die Bildgröße ist grundsätzlich nicht vorgegeben. Nutzen Sie die Chance, das Bild auch als Vollbild einzubinden. Eine Anleitung finden Sie im Forum.

Also nur 1 BIld!!! wird gewünscht nicht 2 oder 3, und es geht nur um den Schreibtisch nicht um den ganzen Raum.

Tolle Aktion! Beteilige mich Selbstverständlich auch :)

IMG_2816 (Small).jpg

Anhänge

• IMG_2816.jpg
    IMG_2816.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 305
Also das is ja mal verdammt gechillt mit dem Sitzsack zum zocken xD

Man sieht bei Acid ganz gut das nicht immer Viel gut is.
Das sieht echt klasse aus und ich denk auch mal das es nicht so teuer war.
Meiner war auch nicht so teuer und es is alles drauf vereint was man so braucht.
Foto werde ich noch nachliefern sry. :schief:

gruß
Micha

Vielen Dank :)

Der Sitzsack ist allerdings nur eine Notlösung, ist am als Bürostuhlersatz nur bedingt geeignet, ich werde mir demnächst den gleichen Stuhl kaufen wie bei Pixelsign zu sehen ist (Danke nochmal für die Info :))

Mein Hauptaugenmerk liegt wie du richtig erkannt hast, darauf das es nicht so zugemüllt aussieht. Z.b. sind bei mir unter dem Schreibtich keine Kabel zu sehen, sind alle an der Hinteren Unterfläche verlegt, auch Geräte wie Modem, Router oder Lautsprecher hängen an der Wand.

Maus wird demnächst auch gegen eine Wireless ausgetauscht da mich das Kabel stört.

Preislich liegt das ganze schon im höheren Segment :) Schreibtisch ist von Kare-Design (gibt 3 Modelle, 150x70 habe ich) falls es jemand interessiert. Aus dieser Serie (mit den Abgerundeten Ecken) sind meine ganzen Möbel (Tv-Board, Regale...) Sobald wieder Lieferbar kaufe ich mir zum Schreibtisch noch den passenden Rollcontainer um noch etwas mehr Ordnung reinzubekommen.

Kurzes Edit: Möchte aber auch nochmal Betonen das man für einen ordentlichen Arbeitsbereich nicht unbd. viel Geld benötigt. Allein Ordnung wertet jeden Schreibtisch extrem auf... Kabel schön verlegen, und aufs nötigste Reduzieren.

Ich werd dann auch mal mitmachen... Ich hoffe die Perspektive ist in Ordnung, für die ganzen Meckerfritzen ala "Bäbäbä hier gehts um Schreibtische und nicht um halbe Wohnzimmer". Manchmal hat man eben nicht soviel Platz und muss solche Perspektiven nehmen um den ganzen Tisch abzulichten. Ich find das drumherum auch wichtig, mir gehörts halt zum Schreibtischplatz dazu.

Edit: Neues Bild. Heute war das Licht eine Ecke besser :ugly:

Edit: Werde ein neues Bild in einem neuen Beitrag posten. Update und so :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo dann auch noch meiner hab zzz leider den PC offen da ich warten muss bis mein neues board für die wakü kommt ;)

Anhänge

• Foto0112.jpg
    Foto0112.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 134
  • Foto0113.jpg
    Foto0113.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 119
  • Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 122
was fürn niedlicher kleiner subwoofer :D 20 watt oder wie viel macht der? hihi

Keine Ahnung, der ist auch nicht für den Bass zuständig, sondern wenns kalt ist meine Balkontür aufzuhalten:ugly::lol:
Sozusagen, der Bass für den Gulfi, um den anzutreiben. Der PC ist eigentlich immer auf, so langsam muss das Case weg, ist eh sinnlos, ein Benchtable muss her:hail:

@PixelSign

Also dein Arbeitszimmer sieht echt Klasse aus. Das Trifft voll meinen Geschmack. Hat was Futuristisches und minimalistisches. Echt Klasse.

Wenns erlaubt ist, was ist das für eine Wand? Ist das die Natürlich Wand oder hast du dort ne art Platten angebracht? Also da wo der Schreibtisch steh. Wäre nett wenn du mir da via PN Antworten könntest.

Wozu? Der Thread is für die Bilder und die Teilnehmer gedacht. Wenn jeder jetzt ne Diskussion um jeden Schreibtisch lostritt, tust den Mods auch keinen gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück