Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Schreibtisch daheim eher unspektakulär ist, hab ich mal eben meinen Arbeitsplatz fotografiert...:ugly:

Das ist nämlich meine Definition von nem krassen "Schreibtisch"....:D

Man beachte vorallem die professionelle Verkabelung...:wow:

Die Geldscheine dienen übrigens der Zensur...fragt nicht...:schief:

398308d1301743656-jetzt-mitmachen-gigabyte-und-pcgh-suchen-den-krassesten-schreibtisch-deutschlands-dsc_0067.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0067.jpg
    DSC_0067.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 1.160
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild nicht so gut zu sehen aber damals ganz wichtig beim Kauf: Der ist nicht nur zwei Meter breit sondern auch 110cm tief:D.
desk.jpg
Auf dem Bild sind vier PCs und sechs Internet fähige Geräte zu sehen. Wer findet sie alle?
 
Bei bild Nr 8 von welchem hersteller kommt den der Büro Stuhl !! ??

Und auch so gefällt mir Bild nr 8 richtig gut sehr schlicht & elegant :daumen:
 
Sind schon einige ganz lustige sachen bei und ich dacht immer ich sei schlimm
 

Anhänge

  • Foto0023[1].jpg
    Foto0023[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 318
  • Foto0026.jpg
    Foto0026.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hier mal ein Gaming-Room den ich mit meiner Süssen teile.Leider nur mit Handycam aufgenommen muss mir mal nee Digicam zulegen. :-)
 

Anhänge

  • Foto0408.jpg
    Foto0408.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.002
  • Foto0404.jpg
    Foto0404.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück