nicht einfach. aber lass mir noch paar Wochen Zeit .Anhang anzeigen 397148
.gif)
@PixelSign: Alter! Das sieht sehr minimalistisch und stylisch aus! Ich finde es geil! Mein Freundin würde es jedoch hassen, weil es überhaupt nicht gemütlich aussieht... Ich glaub, ich brauch wieder eine eigene Wohnung ^^
den einen gefällts, andere finden es zu unwohnlich und kalt. aber schön das es deinen geschmack trifft 
pw1 schrieb:Hier mein "fast" unschlagbares Chaos![]()

an diesem zimmer scheiden sich die geisterden einen gefällts, andere finden es zu unwohnlich und kalt. aber schön das es deinen geschmack trifft
![]()

Einige "Schreibtische" sehen wirklich beeindruckend nach "Hardcore-Gamer" und "no real life" aus.
http://www.stupidedia.org/images/e/e3/Müllberg.jpg