Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kann das noch toppen? :D

nicht einfach. aber lass mir noch paar Wochen Zeit . DSC_00062.jpg
 
@PixelSign: Alter! Das sieht sehr minimalistisch und stylisch aus! Ich finde es geil! Mein Freundin würde es jedoch hassen, weil es überhaupt nicht gemütlich aussieht... Ich glaub, ich brauch wieder eine eigene Wohnung ^^
 
Dann will ich doch auch mittun...
Im großen und ganzen eigentlich immer einigermaßen aufgeräumt, dafür hab ich ein spezielles PC-Bastelzimmer das def. nicht vorzeigbar ist :ugly:

DSCN0160.jpg
 
@PixelSign: Alter! Das sieht sehr minimalistisch und stylisch aus! Ich finde es geil! Mein Freundin würde es jedoch hassen, weil es überhaupt nicht gemütlich aussieht... Ich glaub, ich brauch wieder eine eigene Wohnung ^^

an diesem zimmer scheiden sich die geister :D den einen gefällts, andere finden es zu unwohnlich und kalt. aber schön das es deinen geschmack trifft :)
 
BOAH, wie verschlamt manche ihren Schreibtisch sich trauen ins Netzt zu stellen. Ich würd mich doch schämen...:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auf einem bild mehrere keine bilder mit unterschiedlichen perspektiven machen?
oder zählt das schon als mehrere bilder?
 
;)Einige "Schreibtische" sehen wirklich beeindruckend nach "Hardcore-Gamer" und "no real life" aus.

An einigen Plätzen werden sicherlich regelmäßig ganze Nächte durchgemacht.

Auch "krass": einige haben die Komponenten wie Mainboard etc einfach so lose auf'm Tisch liegen...:ugly:
Wie wär's mit einem Benchtable, das sehe schon eher nach ambitioniertem PC-Bastler aus...
 
Naja, diesmal sind die Preise ja nicht so der Burner...

GTX460 ist ja ok, aber nur mit 768 MB VRAM? Und das als ersten Preis?

Bei der Auswahl der Preise sieht mir das eher nach Resteverwertung seitens Gigabyte aus.
 
Dann will ich auch mal...
 

Anhänge

  • DSC00328.jpg
    DSC00328.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 306
  • DSC00327.jpg
    DSC00327.jpg
    933,1 KB · Aufrufe: 200
  • DSC00329.jpg
    DSC00329.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 875
  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    1 MB · Aufrufe: 208
  • DSC00331.jpg
    DSC00331.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 198
  • DSC00332.jpg
    DSC00332.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück