nö, les mal genau was da steht.
es geht um den krassesten, nicht den teuersten.
abstimmung halt von der community.
RICHTIG, es geht um den krassesten, was ist der krasseste?
DER TEUERSTE!!!!
Das ist zwar falsch, aber so stimmt die community ab, es wird der teuerste gewählt, der mit beamer, den 3 bildschirmen, dem alienware rechner und ps3 samt xbox, mit TV im hintergrund und so weiter und so weiter.
endorph1ne, hat vollkommen recht, wer am meisten geld in seinen rechner steckt, der bekommt nen preis. macht von wirtschaftlicher seiter her vollkommen sinn, was haben Gigabyte und PCGH schon davon wenn man durch kreativität und geduld einen halbswegs coolen Schreibtisch baut? Nichts.
Die haben doch nur was von den leuten, die geld wie heu für ihr hobby ausgeben, und sich die krasseste gigabyte hardware und jede PCGH ausgabe kaufen.
Richtig wäre es, wenn die Jury alle aussortiert, bei denen der finanzielle aufwand ein gewisses maß überschreitet.
Aber wie hoch ist dieses Maß? Ich weiß es nicht, is mir auch wurscht. es zeigt nur gut, dass niemand bei PCGH das ganze mal wirklich durchdacht hat....