Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, diesmal sind die Preise ja nicht so der Burner...

GTX460 ist ja ok, aber nur mit 768 MB VRAM? Und das als ersten Preis?

Bei der Auswahl der Preise sieht mir das eher nach Resteverwertung seitens Gigabyte aus.

Das sag ich sonst nie aber es ist leider wirklich so.

1156 Boards und eine Graka aus der 400er Serie sind wirklich Lagerräumungs Aktionen.

MfG

Naja, diesmal sind die Preise ja nicht so der Burner...
GTX460 ist ja ok, aber nur mit 768 MB VRAM? Und das als ersten Preis?
Bei der Auswahl der Preise sieht mir das eher nach Resteverwertung seitens Gigabyte aus.

kennst du das sprichwort mit dem geschenkten gaul!? sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. und das sogar ohne dass man viel arbeit, wie z.b. beim logitech mauswettbewerb, hat.
aber klar, ist nicht der krasseste shit auf dem markt :D

und meins.
das ist übrigends ne selbst umgebaute küchenplatte :D
selbst ist der overclocker.
hinter dem benchtable liegen noch 7 grafikkarten. muss noch meine alte legoschuplade ausräumen und polstern. wird das neue zuhause der bretter.

BILD0266.JPG

So im Anhang ist nun EIN Foto sowie es gewünscht wird und nicht mehrere.

Und ja so sieht es wirklich bei mir aus wenn ich Hunger habe während dem Zocken :-)

Anhänge

• 30032011002.jpg
    30032011002.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 319
Also die, die krass viel Geld für ein krassen Schreibtisch mit Equip haben kriegen was geschenkt...
aha

Ob ich das schaffe :D
Bin gerade fleißig am Sägen und basteln :D
Tagebuch wird wohl so in einer Woche starten dann dürft ihr dem Gewinner bei der Arbeit zuschauen :ugly:

Dann will ich mal:

1. Mein Arbeitsplatz :D

2. Links steht mein Home Server und der Test Rechner. ;)

3. Rechts steht mein/e Fußbank-PC und mein weißer CAD Rechner. :ugly:

Die restliche Raumgestalltung ist ein laufender Prozess. :kaffee:

............................................ ein Benchtisch fehlt mir noch.!

Sorry .................... ein Bild.

Anhänge

• Gesamt.jpg
    Gesamt.jpg
    429 KB · Aufrufe: 760
Zuletzt bearbeitet:
nö, les mal genau was da steht.
es geht um den krassesten, nicht den teuersten.
abstimmung halt von der community.

RICHTIG, es geht um den krassesten, was ist der krasseste?

DER TEUERSTE!!!!

Das ist zwar falsch, aber so stimmt die community ab, es wird der teuerste gewählt, der mit beamer, den 3 bildschirmen, dem alienware rechner und ps3 samt xbox, mit TV im hintergrund und so weiter und so weiter.

endorph1ne, hat vollkommen recht, wer am meisten geld in seinen rechner steckt, der bekommt nen preis. macht von wirtschaftlicher seiter her vollkommen sinn, was haben Gigabyte und PCGH schon davon wenn man durch kreativität und geduld einen halbswegs coolen Schreibtisch baut? Nichts.

Die haben doch nur was von den leuten, die geld wie heu für ihr hobby ausgeben, und sich die krasseste gigabyte hardware und jede PCGH ausgabe kaufen.

Richtig wäre es, wenn die Jury alle aussortiert, bei denen der finanzielle aufwand ein gewisses maß überschreitet.
Aber wie hoch ist dieses Maß? Ich weiß es nicht, is mir auch wurscht. es zeigt nur gut, dass niemand bei PCGH das ganze mal wirklich durchdacht hat....

Echt ?

Der teuerste ist der krasseste ?
Dann warte mal ab bis ich Tageslicht habe um das zu zeigen was hier um mich herum steht :lol:

Ich vereine nämlich beides ....Chaos und Kohle :devil::ugly:

Ich finde, daß so ein Computertisch einfach nicht sauber zu halten ist...da fliegen lauter Zettel, PCGH-CDs, USB-Sticks, Platten, Kabel und sonstiges rum, was man halt so braucht :D

Anhänge

• S7002220.JPG
    S7002220.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 416
ist schon richtig, dass man mit mehr kohle prinzipiell was cooleres auf die beine stellen könnte. daher kann ich die Kritik gut verstehen.
ein pc-grauer, alter medion-rechner im kinderzimmer macht halt aber auch nicht so viel her... das sollte auch klar sein. daher könnte man sich auch beschweren, dass der wettbewerb die älteren user bevorzugen würde... (die haben halt schon ihre eigene wohnung, mehr kohle etc.)
was ich sagen möchte: so ist das halt. da kann man nichts machen.

ABER, nicht jeder hat auch das nötige Stilbewusstsein aus der Kohle auch was Cooles zu machen!
Beispiel: Manche kaufen sich einen geilen, rot-glänzenden Alienware-PC, welcher auf einem matt-blauen Designer-Schreibtisch vor grüner Tapete steht... als Beispiel... viel Geld ausgegeben und trotzdem eine hässliche Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier ist meiner :D
Ein Preis ist wohl nicht drin... aber der Exhibitionist in uns allen :ugly:

Anhänge

• CIMG0500.JPG
    CIMG0500.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 279
Hier regiert das Chaos und so entsteht 3D. Allerdings erst, wenn die Wakü wieder läuft.:lol:

s8002280jpga-jpg.397449

Anhänge

• S8002280.jpg
    S8002280.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 129
  • S8002280jpga.jpg
    S8002280jpga.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 938
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wie Ihr bei dem Chaos zocken könnt???:huh::huh::huh::what::what::what:

Mein Schreibtisch ist auch leicht (oben) bis hin zu total (drunter) versaut ABER UM DIE TASTATUR UND MAUS HERUM IST ALLES FREI UND SAUBER;) nur so kann ich zocken - ich brauch VVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL Platz

Ich versteh nicht wie Ihr bei dem Chaos zocken könnt???:huh::huh::huh::what::what::what:

Mein Schreibtisch ist auch leicht (oben) bis hin zu total (drunter) versaut ABER UM DIE TASTATUR UND MAUS HERUM IST ALLES FREI UND SAUBER;) nur so kann ich zocken - ich brauch VVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL Platz

Vor allem muss es doch teilweise total stinken...also manche trauen sich was...aber es geht auch auch um den "KRASSESTEN" da hat ja auch ein Schweinestall ne Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück