Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nicht allzu besonders, aber 3 Monitore in der Aufstellung nutzen wohl nicht viele :ugly:
Rechts der ist zwar "nur" von Medion, aber dafür ein Touchscreen.
Joystick steht eigentlich selten auf dem Tisch, wenn ich ihn nicht nutze. Derzeit spiel ich aber viel Black Prophecy und wollte eigentlich gleich starten, als ich vom Wettbewerb las.

desk.jpg

Bis auf die Falsch herum stehende Xbox und den umgekippten Werkzeugkasten im Hintergrund eig. total unspektakulär, aber was solls :D

Anhänge

• IMAG0034.jpg
    IMAG0034.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 440
leider nich besonders scharf geworden ;)
aber dafür hab ich extra aufgeräumt...

Anhänge

• IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 566
Hallo
Ich finde es krass wie viele Leute an ihrem PC rauchen, essen und trinken!?
Für mich ist das ein absolutes NoGo!!

Gruß
Klatty

Muha, anscheinend ein genauso großer Monster Fan wie ich. Bei mir stapeln sich die Dinger schon auf dem Schreibtich! :ugly:
Ich hab noch mindestens 20 weitere Monster und Monster Ripper Dosen in meinem Zimmer verteilt, das Zeug ist genial! :D
Vorallem gut für lange Zockernächte, normalerweise hat Coffein jetzt nicht so die tolle wirkung, aber mit dem Zeug bleib ich die nächsten 4 Stunden garantiert wach :ugly:

Meiner.
unaufgeräumt, aber was solls :D

Das ganz rechts ist meine Fotobox, auf dem Stativ steht normal die Nikon D70, aber damit hab ich das Foto gemacht.

Anhänge

• 1931369.jpg
    1931369.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 295
@PixelSign

Also dein Arbeitszimmer sieht echt Klasse aus. Das Trifft voll meinen Geschmack. Hat was Futuristisches und minimalistisches. Echt Klasse.

Wenns erlaubt ist, was ist das für eine Wand? Ist das die Natürlich Wand oder hast du dort ne art Platten angebracht? Also da wo der Schreibtisch steh. Wäre nett wenn du mir da via PN Antworten könntest.

freut mich das es dir gefällt :)
bei der wand handelt es sich um paneele die versetzt angebracht werden können (in meinem fall mit der beton optik). hier der link zum hersteller.

Also ganz ehrlich manche Leute haben doch total einen weg oder ?
Es sind ja echt super "Arbeitsplätze" dabei aber manche Bilder sehen aus wie ein Hinterhof in Berlin oder so..
im Style von Müllhalde !!

Ich würde mich Schämen sowas zu zeigen..

zwingt dich ja auch keiner dazu ;)

und für gegen off-topic mein lapi-schreibtisch...

Anhänge

• DSCN0408.jpg
    DSCN0408.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück