Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich versteh nicht wie Ihr bei dem Chaos zocken könnt???
Mein Schreibtisch ist auch leicht (oben) bis hin zu total (drunter) versaut ABER UM DIE TASTATUR UND MAUS HERUM IST ALLES FREI UND SAUBERnur so kann ich zocken - ich brauch VVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL Platz
wer sagt, dass wir daran spielen?
ich hab in den letzen 3 monaten kaum gezockt. paar stunden da2 und bissle shift.
bin an sosnten nur am schrauben und am benchen respektive overclocken.
war ein wunder, dass gestern ausnahmsweise mal aufgeräumt war. ansonsten liegen da noch lötkolben, zinn, hardwareteile, mein baukasten und allen möglicher andere kram rum



nur so kann ich zocken - ich brauch VVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLL Platz





