sycron17
Software-Overclocker(in)
Du bist mir ja ein Hardware "Profi" sycron17
Du sprichst davon das man Microruckler nicht mehr merkt bzw kaum. Erstrecht mit zwei 7870 hat man eher Microruckler als mit zwei 7970 weil sie weniger FPS produzieren. Außerdem ist ja jeder anders der eine merkt sie der andere nicht also stimmt das nicht was du sagst das es sie nicht mehr gibt. Für den Preis von zwei 7870 kaufe ich mir lieber eine 7970 und habe keine Nachteile von Microruckler.
Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen SLI/ CF habe es selber schon genutzt und finde es klasse nur macht es wenig sinn zwei Mittelklassen Grafikkarten zusammenzustecken die kaum schneller sind wie eine High End GPU.
Naja sry aber cf/sli egal bei welche klasse lohnt sich
Ausser bei entry level
Aber bei 2 7870 lohnt sich vollkommen
Und sry kenne auch paar die immernoch mit ältere karten im cf oder sli zocken
Die nicht mehr soviel leistung bringen aber das mit den mikroruckler ist reiner quatsch
Ausser du hast dan 15 fps bei crysis 50 oder battlefield 20
Dann nerft eh alles weil 15 fps alt kake sind
Und jan565 hat es gesagt und genau das gleiche meine ich
Warum 900euro für ne teure titan?
Hollst dir 2 gtx660 ti und fährst billiger mit gleicher power oder sogar bissl mehr -.-
Eine einzelne superteure karte klar is die gut und hammer
Aber bitte er hat gefragt ob sich lohnt zu wechsen
Und ich habe vorgeschlagen wie viele andere auch der meinung sind
Ne zweite graka is billiger und besser
Oder ein bissl OC

und mit dem bin ich auch sehr zufrieden, Crysis 3 läuft bei mir problemlos mit nem Framelimiter und durchgängig 50FPS 
Ich "muss" eigentlich auch noch nicht wirklich umsteigen, aber nach knapp 5 Jahren wird es einfach mal Zeit für einen neuen Unterbau...