Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis
Also ich würde einen alten P1 hinschicken mit einer Voodoo-Graka die Raff noch nicht in seinem Besitz hat, das dürfte die Gewinnchancen um 100% steigern
Nee, serious wird das einfach random ausgewählt. Einige fallen raus und der Rest ist Random. Wobei man beim PCGH-Bestand ruhig jeden Monat das einmal machen könnte
Ich versuche es mal mit meinem P4 Rechner, aber da kann man doch nichts Pimpen. Man kann den Rechner nur noch in die Tonne Kloppen und ein Komplett neuen Zusammenbauen
Mein PC ist in Würde ergraut... aber wenns um die mieseste Performance und höchste Lautstärke geht, hab ich wohl keine Chance gegen viele der richtig "starken" Anwärter hier ^^
Ist ja gut, soll sich doch jeder bewerben, ob i7-4960X oder PII 266 MHz, mir egal. Wer bescheisst, muss/kann/darf damit leben. Wer es so will, umso besser für denjenigen, wenn er meint. Herrje, warum fragt PCGH nicht einfach die NSA, die schicken denen die Daten jedes Rechners zu der passenden IP.
Wo bescheisst denn wer?
Bescheissen tut Derjenige, der die Teilnahmeregeln in irgendeiner Form aushebelt.
Hier nochmal zur Erinnerung was auf der Seite steht:
Auf Ihrem Rechner laufen Spiele nur noch als Slideshow ab? Ihr Computer klingt wie ein startender Düsenjet? Spiele brauchen eine Ewigkeiten zum Laden? Dann ist Ihr Computer mit etwas Glück ein Kandidat für die Aktion "PCGH und Nvidia tunen Ihren PC". Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter tuning@pcgh.de und geben Sie neben Ihren Kontaktdaten folgendes an:
• Prozessor
• Mainboard
• Grafikkarte
• Arbeitsspeicher
• Massenspeicher
• Netzteil
• Gehäuse
Sie können der E-Mail zusätzlich auch ein Foto von Ihrem Spieleboliden anhängen. Bewerben Sie sich bis spätestens 16 Juli. 2013. Anschließend wählt die Redaktion einen Gewinner aus und rüstet dessen Rechner kostenlos auf.
Ich lese nichts von Verboten 2t oder aeltere Rechner anzugeben.
Genausowenig wenn man schon ein Optimum an Rechner hat.
Ich weis nicht womit du ein Problem hast.
Klar kann man darueber diskutieren, ob jemand, der viel Geld in sein Hobby gesteckt hat, es wirklich notwendig hat, hier zu gewinnen.
Vielleicht hat es jemand noetiger der dieses Hobby nicht so ernst sieht, und lieber dafuer 2x im Jahr in Urlaub faehrt, aber hier ein schickes Rechnerupgrade bekommen kann.
Oder Der, der doch lieber ein 600€ Smartphone kauft, und ihm bisher ein Midrange PC gereicht hat.
Vielleicht gibts ja auch welche die jedes Wochenende einen hoeheren Betrag lieber in Discos/Feiern/Partys/Bordelle ausgeben, anstatt in den PC zu stecken. Diese haben ja dann auch kein Highend System.
Aber natuerlich haben diese Persoenen es mehr verdient, ein kostenloses Upgrade zu bekommen, anstatt der, der eh Geld in sein Hobby steckt.
Natuerlich muss man beruecksichtigen, das es Schueler, Studenten, Nichtsosehrgutverdiener gibt. Aber an was willst du es festmachen?
Teilnahmeberechtigt sind nur Leute gegen vorlegen einer Lohnbescheinigung, welche weniger als Summe X netto aufweist, oder gegen Vorlage von Schueler/Studentenausweis.
Was mir an dieser Aktion gefaellt ist, das diese Hardware eher genutzt wird, als die einzelne Hardware, welche man in Gewinnspielen bekommt.
Diese landen leider allzuoft ziehmlich schnell nach Erhalt in der Bucht oder gleich am Marktplatz.
Auch wenn sich Andere ueber den Preis richtig gefreut haetten, und auch gebrauchen koennten.
Solange sich alle an die, fuer dieses Gewinnspiel geltenden Regeln halten, ist doch alles in Ordnung.
Als ich das Video gesehen habe musste ich komischerweise an dei Nvidia GeForce FX 5800 Ultra denken.
Ich würde zu gerne die Gesichter der PCGH-Mitarbeiter und Nvidia Mitarbeiter sehen, wenn sich einer mit einer Nvidia GeForce FX 5800 Ultra bewerben würde.
würd gerne mitmachen da ich mir noch ne weile kein neuen leisten kann. Aber n 25kg Rechner kommt das rumshippern zu teuer. Dazu der Zoll, da lass ich anderen der Vortritt meiner is erst rund 2.5 Jahre alt^^
Das Gewicht wird in Gold aufgewogen und du musst den äquivalenten Preis löhnen, besonders vorteilhaft bei Vorkriegs-Stahlgehäusen ~20Kg.
Steht nichts dazu da, aber ich denke mal, die Hardware wird einbehalten. AMD-Karten werden vmtl. vorzugsweise in abertausend kleine Stückchen zerschreddert oder alternativ eingeschmolzen/gesprengt/ins All geschossen. Vlt. sollte ich mich mit meiner 7970 doch noch bewerben.
Werd meine Neffen sich bewerben lassen. Die Armen müssen mit einem PC auskommen, den ich aus alten Resten zusammengeschraubt habe. Athlon 64 3500+ und eine x1850er Radeon. Nvidia hat sicher ein Herz für zwei Kinder die einfach nur ein bisschen GTA IV zocken wollen.
Meine Systeme werden jetzt nicht aufgerüstet, meine Grafikkarten sind beide einfach zu hübsch zum tauschen.
@shootme55
Soweit ich weiß, geht unter 18 nichts. Außerdem würde ich ihnen doch den Spaß lassen, mal selber Hand anzulegen. Die passenden Teile gibt es meistens auf dem Wertstoffhof.
Puhh gerade noch mit meinen SLI-TITAN Gespann in letzter Minute beworben. Hoffe mal nvidia macht da 4 draus. Ebenso könnten meine drei 1TB SSDs (RAID 0) eine Erneuerung sehr gut gebrauchen. Und vom Arbeitsspeicher will ich erst gar nicht anfangen...