AntiGravity
Schraubenverwechsler(in)
AW: JEDE Grafikkarte wird zu heiß
Habe nichts weiter übertaktet oder modifiziert.
System:
- i5-2500k mit Scythe Ninja 3 Kühler
- Asus p8p67 rev 3.0
- 4 GB mushkin silverline stiletto ddr3-1333
- 550W BeQuiet! straight power
- Gainward gtx570 phantom
- Crucial C300 128GB
- Fractal Design Define R3 mit insg. 3 Gehäuselüftern.
Fotos wie gesagt gerade nicht möglich.
Ich denke ich werde heute abend zurückschicken und einen Umtausch verlangen. Wenn das Problem mit der neuen Karte wieder auftaucht dann das Mainboard wechseln?
Is halt doof, dass sich das jetzt alles so lange hinziehen wird durch das hin und herschicken. Vielleicht finden die auch garkeinen fehler und schicken mir die selbe zurück. Weiß nicht genau wie die das bei mindfactory handhaben.
Habe nichts weiter übertaktet oder modifiziert.
System:
- i5-2500k mit Scythe Ninja 3 Kühler
- Asus p8p67 rev 3.0
- 4 GB mushkin silverline stiletto ddr3-1333
- 550W BeQuiet! straight power
- Gainward gtx570 phantom
- Crucial C300 128GB
- Fractal Design Define R3 mit insg. 3 Gehäuselüftern.
Fotos wie gesagt gerade nicht möglich.
Ich denke ich werde heute abend zurückschicken und einen Umtausch verlangen. Wenn das Problem mit der neuen Karte wieder auftaucht dann das Mainboard wechseln?
Is halt doof, dass sich das jetzt alles so lange hinziehen wird durch das hin und herschicken. Vielleicht finden die auch garkeinen fehler und schicken mir die selbe zurück. Weiß nicht genau wie die das bei mindfactory handhaben.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das die Karte an sich einen weg hat. Zumindest so wie du es beschreibst. Hmmm, wie vorher schon mal angefragt, hast du evtl. die Möglichkeit deine Graka in einem anderen Rechner (Kumpel, Bekannte) zu testen?