Hat es, was die Übertaktbarkeit betrifft, in der letzten Zeit noch neue News ausser der von OBR stammende negativen Infos weitere Neuigkeiten entwickelt.
Ich meine, ich trau einfach nicht nur einer Quelle. Die Info war zwar auf mehreren Seiten nachzulesen, aber alles bezieht sich auf OBR.
Ich hab hier schon ein Z77 liegen und warte im Grunde auf Ivy. Die aktuellen Vorbestellerpreise sind unter aller Sau und jetzt noch das Gerücht über die schlechte Übertaktbarkeit.
Hatte eigentlich vor mit meiner Corsair H80 mit Iy die 5 Ghz Marke zu knacken. Nach aktuellen Stand ist das aber nur sehr schwer möglich.
Nun hab ich hier 2 Angebote
2600K für 229€
oder
2700K für 249€
Neuware, Boxed, was ich für relativ günstig erachte.
Die beiden haben auch ne relativ aktuelle Batch, bei der ich im Netz recheriert habe das die die 5Ghz spielend mitmachen würden.
Was meint ihr? Ich weiß gerade echt nicht wie ich handeln soll. Ivy kaufen, mit dem Risiko zuviel zu bezahlen und schlechte OC-Ergebnisse zu bekommen. Oder auf eines der oben genannten Angebote zurückgreifen mit dem Hintergedanken ein Schnäppchen gemacht zu haben aber doch dann einen Prozzi im Rechner zu haben der eigentlich schon veraltet ist.
Ich will im Grunde auch nicht noch länger warten damein alter Rechner schon verplant ist.
Der Rechner läuft im Grunde auf 24/7, was eigentlich auch mehr für Ivy spricht.
Hilfe!