Ivy Bridge E: Intels High-End-Sortiment kommt laut Leak im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ivy Bridge E: Intels High-End-Sortiment kommt laut Leak im September

Bisher galt das dritte Quartal 2013 als Release-Termin für die Desktop-Ableger der Ivy-Bridge-E-Prozessoren. Nun ist der September als konkreter Erscheinungsmonat in einem Leak der chinesischen Variante von VR-Zone aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ivy Bridge E: Intels High-End-Sortiment kommt laut Leak im September
 
YEA, yes, yes. Endlich mal ne richtig gute Nachricht:)

Naja für mich wäre eine gute Nachricht gewesen: "Völlig unerwartet stellt Intel 8, 10 und 12 Kerner der Ivy Bridge E Serie vor, welche das High-End-Sortiment laut Leak schon im September ergänzen und anführen sollen." :ugly:

EDIT:
Ein i7 mit acht Kernen wäre eine gute Nachricht^^

... und mit der Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine da! :D
 
Wird aber nicht kommen denn dann würde Intel ja einen hoch getakteten 8 Kerner für 1000€ "verramschen". Da kassieren sie lieber 1500€ dafür. :D

Sollen die Blauen die 8 Kerner aufwärts doch ruhig für 1000€ - 1500€ anbieten, hauptsache sie kommen erstmal :devil:

Ich glaube das würde den meisten hier schon reichen :D:ugly:

EDIT:
Dann sollen sie doch!

Es geht nicht darum einen "billigen" 8-Kerner zu bekommen...

i7er haben einen erheblichen Vorteil gegenüber Xeons: sie sind übertaktbar.

quod erat demonstrandum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird aber nicht kommen denn dann würde Intel ja einen hoch getakteten 8 Kerner für 1000€ "verramschen". Da kassieren sie lieber 1500€ dafür. :D

Dann sollen sie doch!

Es geht nicht darum einen "billigen" 8-Kerner zu bekommen...

i7er haben einen erheblichen Vorteil gegenüber Xeons: sie sind übertaktbar.
 
Zurück