Ist Sony Xperia XA gut für Spiele

Gisela93

Kabelverknoter(in)
Ist Sony Xperia XA gut für Spiele

Hallo!

Nun, ich habe vor, Xperia XA zu kaufen. Es ist ziemlich billig, hat keine unnützte Funktionen und zudem sieht gut aus.
Aber ich interessiere mich, ob man auf diesem Gerät gut spelen kann. Hat jemand schon dieses Smartphone gekauft und PPSSPP und Spiele aus Play Market getestet?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist Sony Xperia XA gut für Spiele

Moin :)

Die Display-Auflösung, der Helio P10 und der kleine Akku mit nur 2300 mAh würde mich definitiv davon abhalten, das XA zu kaufen, um damit zu spielen.

Das Gerät ist eher für WhatsApp, Facebook und Emails abrufen geeignet.

Hier wäre für 20 Euro mehr das Vernee Apollo Lite mit dem Helio X20 deutlich schneller : Vernee Apollo Lite grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das Gerät gibt es in Silber und in Dunkelgrau.

Persönlich kann ich noch das Nexus 5X empfehlen : Nexus 5X | Geizhals Deutschland

Ich spiele darauf unter anderem sehr viele Flipper-Tische, wie The Walking Dead, Southpark und weitere von ZEN. Dann habe ich darauf Hitman:Sniper, The Room Three, Colin Mc Rae Rally noch installiert, und alle laufen absolut ruckelfrei dank des Snapdragon 808.

Das Nexus 5X ist immer wieder im Angebot. Die 16 GB - Version ab 205 Euro, die 32 GB - Version gibts immer wieder mal für unter 250 Euro :) Und als Zocker solltest Du dann auf jedenfall die 32 GB-Version nehmen, da Dir sonst schnell der nicht erweiterbare Speicher aus geht ;)

Greetz Erok

Das ist eine Entdeckung für mich! Vernee Apollo ist besonders mächtig und kostet dabei wirklich nicht zu viel! Vielen Dank, Erok :) Nun werde ich es mir unbedingt überlegen und unter diesen zwei das passende wählen) Nebenbei gesagt, haben Sie Critical Ops gespielt? Funktioniert es gut?

Critical Ops habe ich nicht gespielt, von daher kann ich dazu auch leider nichts sagen.

Greetz Erok

Ok. Eigentlich ist es ein schöner Analog von CS:GO)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück