News Pulse Elevate: Sony-Lautsprecher für Playstation und PC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Sony State of Play liegt hinter uns. Neben neuen Spielen kündigte das Unternehmen mit den "Pulse Elevate" ein kabelloses Lautsprecher-Paar an, das im kommenden Jahr PC- und PS5-Spielern auf die Ohren geben soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pulse Elevate: Sony-Lautsprecher für Playstation und PC angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich benutze noch das gute alte 7.1 Creative Inspire T7900 bzw. wenn ich mit anderen zusammen spiele dann nur Kopfhörer/Mikrophone. Das Preis-/Leistungsverhältnis war damals für mich und meine Ohren in Ordnung. Es ist schon ein anderes Gefühl, wenn der Subwoofer dröhnt und man die Einschläge näher kommen hört.
Ich hatte mal über das Creative Gigaworks S750 nachgedacht aber tatsächlich würde ich mir ein modernes 7.1 System für den PC wünschen.
Gibt es eigentlich ein kabelloses 7.1 Soundsystem für den PC, wo ein direkter Anschluss an den PC / Soundkarte möglich ist?

Zurück