Ist dieses Set empfehlenswert

Ich würde von solchen Komplettsets abraten.
Schau dir mal die Beispielkonfigurationsthread ( siehe Signatur ) an, da isb garantiert das passende für dich dabei.

Gruß, Nemetona

Das Set ist totaler Müll! Da würde ich lieber die Sachen von deinem Kumpel nehmen

Was für nen Prozessor und welche GRAKA willst du denn kühlen?

Also lieber von meim Kollegen des Thermaltake nehmen mitn 120er dual Radi???? für Am2 und dann 8600gt nachkaufen??

Lass bloß die Finger so nem set! Stell dir lieber selber was zusammen und du wirst deine wahre freude daran haben!
Gruß urml87

Also er hat ne pumpe mit 500 l/h förderleistung dicke Schläuche und anschlüsse alles bei und er ist immer zufrieden gwesen, ist auch nicht lange gelaufen, ist halt auch weil ich grad nicht allzu viel geld habe, wenn aber wer mal was von meinen sachen kauft dann würde ich was andres nehmen.

dieses würde ich aber nicht in mein mini atx kriegen.

Lies dir bitte erstmal den Thread mit dem passenden Titel durch:
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/35801-magicool-diy-kit-wasserkuehlung.html

Das Set haben wir wirklich bis zum erbrechen besprochen.

würde sonst von nen Kumpel die Thermaltake Pumpe 120 dual Radi und agb nehmen und für CPU und GPU dazu kaufen des was ich von dem Kollegen kaufen würde würde ich für 50 Euro kriegen.

Zu Thermaltake findest du hier auch innerhalb von Sekunden mehr als genug Kritik.

Dann noch eine Frage, schnell drehende Lüfter sind leiser oder???

Wie wärs ich mach mein PC erst garnicht an ???

Deine Argumentation lässt den Schluss zu, das du an einer Ernsthaften Beratung kein großes Interesse hast.

Falls doch solltest du dich erst einmal in den Wasserkühlungsguide einlesen und im Beispielkonfigurationsthread findest du Zusammenstellungsbeispiele für die es sich lohnt sein Geld auszugeben.

Gruß, Nemetona

Meiner meinung ist das magicool set vollstens zu empfeheln bei mir kühlts nen AMD phenom x4 9850BE und ne HD3870 graka unter last 50°C und CPU 56°C also wenn beides voll ausgelastet und bei 28°C habe aber beim radi auf beiden seiten lüfter einzige wwas bei mir erstzt wurde ist die flüssigkeit gegen destilirtes wasser mit fluoprotect ;););) und das bei na wakü für 80€ + 35€ für graka kühler (watercool heatkiller)

auch wenn ich mir noch nen radi und ne eheim pumpe hole will noch ein wenig rauskitzeln :P

Zurück