• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist diese Zusammenstellung ok? Ich bin Anfänger!

AW: Ist diese Zusammenstellung ok? Ich bin Anfänger!

Die eine wird eine m.2 sein, der Unterschied ist hier aber nur der Anschluss die eine wird in einen m.2 Slot gesteckt, die andere mit einem SATA Kabel verbunden, beide sind aber über SATA angebunden würde die normale nehmen, da die M.2 von Crucial in diesem Fall nicht schneller sein wird/kann.

ok danke. welche amd kannst du mir empfehlen? anstatt der gtx 1060 6gb

Derzeit sind die neuen AMD Karten recht teuer, daher würde ich bei der GTX 1060 bleiben.

Kannst du so nehmen.
Ob der RAM mit 3200MHz laufen wird, kann ich dir aber nicht sagen.

kann ich auch statt deinem mboard dieses nehmen?: MSI B350 GAMING PRO CARBON AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX

weil ich habe gehört dass man mit deinem probleme haben kann
Mit dem hast du erst Recht Probleme, das ASRock beim B-Chipsatz ist das einzige was anständige Spannungswandler hat die anderen werden alle zu heiß

Mit dem hast du erst Recht Probleme, das ASRock beim B-Chipsatz ist das einzige was anständige Spannungswandler hat die anderen werden alle zu heiß

welches asrock dann? oder besser deins? halt das Beste für maximal 150 euro. oder besser weniger da ich noch ein netzteil brauch

Zurück