R
Rotkaeppchen
Guest
AW: Ist diese Zusammenstellung ok? Ich bin Anfänger!
doppelt
doppelt
, was mMn aber ziemlich bescheiden aussieht..aber das ist geschmackssache!).also im Warenkorb sind die ganzen Services drinne
Dann geh mal auf den Button "aktualisieren" im Warenkorb. Da ist kein Service drin
leute mir gehts beim case eben auch um genügend lüfter.
Such Dir zuerst eines aus, alle haben Platz für min. 160mm Kühler und da geht was. Der Kühler kommt immer zum Schluss, da gibt es hunderte gute.harmonieren die auch alle mit dem Kühler aus deinem Warenkorb oder dem Mugen?
Zeit fürs weiterunterhalten? weil wenn ich mir einen PC kaufe muss alles perfekt sein xDPerfekt ist immer subjektiv, er muss Dir gefallen...muss alles perfekt sein ...

Alle Mainboard taugen was, alle haben Vor- und Nachteile. Asock hat aktuell stabile funktionierende Bios, gute Lüftersteuerungen, gute Board Layouts. Das sind Kleinigkeiten, die Du erst bemerkst, wenn Du die Boards hast. Vorher denkt man an sowas nicht. Der Preisliche Unterschied von H270 zu Z270 ist nicht groß und Du hast jederzeit die Möglichkeit mit einfachem Klick 10% mehr Leistung zu bekommen. Bedingt durch gute Kühlung ist die Lebensdauer immer noch höher, als bei CPUs mit Standardtakt und Intel-Boxed Kühler. Asus hat sehr oft guten Sound, MSI macht gute Kompromiss Boards, Biostar ist einfach günstig, Gigabyte hat auch irgendwelche Vorteile.... So als "gefühlte" allgemein Bewertung.NRgamer schrieb:geht auch ein anderes als das ASrock?
Diese Karten sind alle Baugleich, haben den aktuell leistungsfähigsten Kühler und unterscheiden sich nur im Takt. Den kann man aber genauso selber z.B. mit Afterburner einstellen. Das Programm, oder ein ähnliches, muss man eh haben, um eine sinnvoll angepasste Lüfterkurve einzustellen. Dann kann man auch den Takt ein wenig anheben:NRgamer schrieb:.... was ist der Unterschied zwischen der Gainward aus deinem Warenkorb und der Gainward GTX 1060 Phoenix GOLDEN?
ok aber ich hab gehört amds werden zu heiss und ausserdem sind die wegen den pins schwerer anzubringen... muss ich dann auch ne amd graka nehmen
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk