• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist die Zusammenstellung gut?

Hallo ich bin es mal wieder so Teile sind bestellt und sollten heute noch kommen. Jetzt bräuchte ich noch nen neuen Monitor habt ihr ein paar Vörschläge preis 100-150

gruss

Nabend so Teile sind alle da und schon eingebaut hab nur ein problem der bildschirm wird nach ner zeit immer schwarz. kann es an den alten monitor liegen ist ein hp L1925 ? Ohne installierte treiber für die grafikkarte läuft es bisher

Bevor ich den Grafikkartentreiber installiert habe ging es. Habe die ganzen windows updates gezogen und andere sachen installiert keine probleme gehabt. Erst nach dem Grafikkartentreiber

Bei der Grafikkarte könnte man auch die MSI GTX 770 nehmen, als Netzteil je nach Grafikkarte das E9 400W oder E9 450W oder wenn man Kabelmanagement haben will das E9 480W.

@grenn-CB: Guter Vorschlag!
Also ich habe die ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC. Wenn ich die nicht hätte, hätte ich die MSI drin! Damals war aber Lieferengpass!
Das E9 Netzteil war ne super Entscheidung!
Habe selbst das 580W verbaut - wobei das 450W oder das 480W auch reicht.

Hätte aber in jedem Fall eine der GTX 770 genommen. Die sind wirklich top! Habe Sie Seit Herbst 2013. Läuft alles supi - mit Windows 7 und Linux.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Vorschlag! Also ich habe die ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC. Wenn ich die nicht hätte, hätte ich die MSI drin! Damals war aber Lieferengpass!
Das E9 Netzteil war ne super Entscheidung!
Habe selbst das 580W verbaut - wobei das 450W oder das 480W auch reichen würde.

Hätte aber in jedem Fall eine GTX 770 genommen. Sie ist wirklich top! Habe Sie Seit Herbst 2013. Läuft alles supi - in Windows und Linux.

Sagt der mit 580W Netzteil ;)

Thread lesen = lesen macht schlau

Er hat schon längst die richtige Wahl getroffen un eine 290 genommen.

Zurück