Vorhandenes Setup erneuern

TE
TE
I

Icematikxxx

Komplett-PC-Käufer(in)
Sieht schon mal gut aus. Habe ja neu das Corsair 579x Gehäuse mit den vorinstallierten Lüftern. Ich würde gerne für hinten noch einen der Standard rgb Lüftern nehmen und für oben noch zwei weitere. Ich weiß das es von corsair noch bessere rgb Lüfter gibt, aber das würde glaube meinen Rahmen erstmal sprengen.

Die normalen würden reichen. Jetzt also meine Frage: gibt es für die cpu Kühlung eine möglich die passenden corsair Standard radiatioren zu bekommen? Ich kenne nur die Version mit den verbesserten RGB s
PS: gibt es die crucial rams auch in rgb?
wenn ich mich für dein genanntes seriöses entscheiden sollte Eule, würde dann mein Netzteil noch halten ( 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold) vor dem Hintergrund, dass ich mir nächstes Jahr eine 3080 holen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten