• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist die Zusammenstellung gut?

@grenn-CB: Guter Vorschlag!
Also ich habe die ASUS GTX770-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC. Wenn ich die nicht hätte, hätte ich die MSI drin! Damals war aber Lieferengpass!
Das E9 Netzteil war ne super Entscheidung!
Habe selbst das 580W verbaut - wobei das 450W oder das 480W auch reicht.

Hätte aber in jedem Fall eine der GTX 770 genommen. Die sind wirklich top! Habe Sie Seit Herbst 2013. Läuft alles supi - mit Windows 7 und Linux.

Die Asus ist auch ganz gut, sie ist nur messbar lauter als die MSI aber schlecht ist sie nicht.

ach verstehe es einfach nicht der bildschirm wird wieder schwarz wen der treiber drauf ist :-(. Kann es am monitor liegen weil der so alt ist?

was haltet ihr von dem monitor BENQ GL2450HE ?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt der mit 580W Netzteil ;)

Thread lesen = lesen macht schlau

Er hat schon längst die richtige Wahl getroffen un eine 290 genommen.

:D :D :D Ich hab den Thread EXTRA gelesen. Lach. Deshalb hab ich ja geschrieben "HÄTTE aber in jedem Fall eine der GTX 770 genommen."

Du bist der Harte SpeCnaz! :-P

Du musst erstmal richtig lesen :D Nicht ich.

Die Asus ist auch ganz gut, sie ist nur messbar lauter als die MSI aber schlecht ist sie nicht.

Möchte noch anfügen, dass ich ASUS Fan seit 1996 bin.
Hatte mir aber irgendwann ne Gigabyte Radeon HD 4650 1GB für AGP für nen Pentium 4 zugelegt, die mich überzeugte.
So hab ich gelernt auch anderen Marken zu vertrauen.

Und bei meiner letzten PC Zusammenstellung im Herbst letztes Jahr hab ich mir wirklich Mühe gegeben und mich von vielen lieben Leuten hier überzeugen lassen, dass bspw. Gigabyte oder MSI auch Top Marken sind.

hallo ich bin es mal wieder kann es sein das ich im bios was umstellen muss ? weil das asus board H87 Pro doch eine grafikkarte auch vielleicht deaktivieren ? kenne mich null aus

Zurück