kays
Software-Overclocker(in)
ist der X2 6000 hinüber ?
Ich hatte den Prozessor etwa 2 Wochen auf 3.3 GHz ohne VCore Erhöhung (denn die mag er gar nicht, dazu später mehr) laufen, nach diesen 2 Wochen hat er sich in Spielen öfters mal aufgehangen so das ich Resetten musste. Nun habe ich alles wieder auf Standard gestellt doch das Problem ist immer noch da, überwiegend in Spielen.
Ich kann den 3DMark über eine Stunde laufen lassen ink Prime im Hintergrund ohne das es Abstürze oder sonstige Probleme gibt doch sobald ich 5min Colin McRea Dirt Spiele bleibt er hängen das schaut dann so wie auf dem Screen aus. Ein Kern Arbeitet und der Andere Schwächelt. Bei Dark Messiah hingegen hab ich wieder keine Probleme.
Ich habe versucht die VCore etwas anzuheben doch brachte das auch keinen Erfolg, wenn ich dies tue und in Win XP gehe schaut es aus als ob kein Grafikkartentreiber Installiert ist alles Ruckelt.
Weiß einer von euch was da los ist ? Ich finde das alles etwas komisch
gruß kays
Ich hatte den Prozessor etwa 2 Wochen auf 3.3 GHz ohne VCore Erhöhung (denn die mag er gar nicht, dazu später mehr) laufen, nach diesen 2 Wochen hat er sich in Spielen öfters mal aufgehangen so das ich Resetten musste. Nun habe ich alles wieder auf Standard gestellt doch das Problem ist immer noch da, überwiegend in Spielen.
Ich kann den 3DMark über eine Stunde laufen lassen ink Prime im Hintergrund ohne das es Abstürze oder sonstige Probleme gibt doch sobald ich 5min Colin McRea Dirt Spiele bleibt er hängen das schaut dann so wie auf dem Screen aus. Ein Kern Arbeitet und der Andere Schwächelt. Bei Dark Messiah hingegen hab ich wieder keine Probleme.
Ich habe versucht die VCore etwas anzuheben doch brachte das auch keinen Erfolg, wenn ich dies tue und in Win XP gehe schaut es aus als ob kein Grafikkartentreiber Installiert ist alles Ruckelt.
Weiß einer von euch was da los ist ? Ich finde das alles etwas komisch
gruß kays

Das sollte doch gar nicht passieren oder ?

