• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist der PC so in ordnung?

Also wegen dem CPU-Kühler nochma... ich hab in meinem alten PC noch den Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) Preisvergleich bei Geizhals.at EU drinn aber der passt nicht auf den 1156 Sockel... Gibts da en Adapter oder sowas?

Achja und ich kann mich nicht wirklich zwischen dem http://geizhals.at/eu/a327602.html und dem http://geizhals.at/eu/a434592.html entscheiden -.- Beim 2ten is halt cool, dass ne Lüftersteuerung dabei is... Und ich find auch beim ertsen doof, dass die Lüfter beide fast nebereinander sind... aber des is halt billiger un so un ich weis net, ob ich da 15 euro mehr ausgeben sollte odda net...

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht, im google findet man auch nichts .

wenn der boxed lüfter nicht genug ist dann ,schau dich
mal um ,

AlpenPföhn Brocken / Mugen 2

Brocken in Conrad 40 euro

hab den antec selber die lüfter kann man auch mit 5 volt drehen lassen ,
beim antec kanns du 2 lüfter vorne dranmachen ,ist besser für die durschlüftung ,nur beim festplatte hatt er keine entkopplung.
nur soll bei antec keine 5870 karte reinpassen weil der zu lang ist .

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt nurnoch die Frage mit dem Gehäuse... Also des kann natürlich auch en anderes sein soll so ca 40-60 Euro mit Lüftern kosten odda so... und am besten iwas dabeiham, dass die Lüfter net immer mit vollen Drehzahlen arbeiten ;) Oder halt so leise Lüfter, dass die wennse voll drehn net laut sin :D Weil, wenn ich net spiel soll der PC schon leise sein eig, wenn ich spiel is es mir ziemlich egal, wie laut der is^^

So den Beitrag nochma bissle nach oben bringen...

Achja ich informier mich jetzt schonma über CPU-Kühler, falls der Boxed zu laut is odda so... Ich will da eig so max. 20 Euro ausgeben, bekommt ma da en gescheiden für? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück