DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Na klar, gerne:Dazu habe ich mich doch gar nicht geäußert! Daher brauche ich da auch nichts liefern und brauche auch nichts zu verlinken.
Ich hoffe Du stellst das klar.
--->
Müssen tust du natürlich gar nichts aber deinem Argument folgend würde ich Dich gerne fragen, von welchen bevorstehenden Angriff, bezogen auf das hiesige Thema, genau sprichst du/lag vor, der diesen "Präventivschlag" rechtfertigt?Ein Präventivschlag dient dazu einen bevorstehenden Angriff auf eigene Streitkräfte/die Nation zuvorzukommen.
MfG
Diese Doppelmoral geht mir auch gegen den Strich. Gleiches Recht für alle gilt doch schon lange nicht mehr und ist ein Grund warum zum Beispiel ein immer größerer Riss durch die Bevölkerung geht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, darf kein Maßstab für Recht, richtig oder falsch sein aber genau diese Wertungsmethodik scheint hier zugrunde zu liegen.Für mich aber immer wieder interessant, diese Heuchlerei hier im Forum zu sehen, die im Ukraine Thread Russland anprangern, wofür sie Israel in diesem Thread in Schutz nehmen, oder zumindest Verständnis für äußern.
MfG
Zuletzt bearbeitet:

.gif)