
:Vom klang finde ich ist der Touch 3g auch der beste Mp3






Man sehe die Neuauflage der Saphire HD 5870 Vapor-X. Das neue Model ist schlechter als das alte.

Ich denke mal bei der Vapor X wurde einfach zum Kostensparen die Qualität etwas vermindert.
Hast du nen Link, wo belegt wird, dass die CX300 besser sind, als das Nachfolgemodell? Vielleicht ist es auch eher geschmackssache, denn ich habe auch gelesen, dass die beiden unterschiedlich klingen...
Rörich von den Werner-Filmen würde sagen: Jeder wie er will![]()

Man sehe die Neuauflage der Saphire HD 5870 Vapor-X. Das neue Model ist schlechter als das alte. Auch bei den CX 300 soll das so sein. Warum sonst werden die CX 300 wohl noch produziert und verkauft?
Sofern man von einem C 200 USB klanglich verwöhnt werden kann; ich selbst habe das mittlerweile nichtmehr erhältliche Teufel CEM PE. Der Klang ist zwar recht voll und nicht der schlechteste, allerdings kommt mir unter dem Teufel Motiv 2 kein anderes Teufel-Sys mehr ins Haus.![]()
Also wirkliche Unterschiede bei dem Segment wirst du erst ab ~140 Euro merken. Ich lege dir nah mal bei woogle nach einem hi fi forum zu suchen da bist du sehr gut beraten wo auch mehrere kopfhörer ausgiebig verglichen und bewertet werden ! Dort habe ich auch die perfekten IN EARS fuer mich gefunden (Ultimate Ears Super.fi 5 Pro Ohrhörer schwarz) diese Marke ist von Logitech und du wirst direkt den Unterschied zu "normalen" Ohrhörern hören tiefen und höhen sind viel besser auseinander und der bass ist viel klarer. Fuer mein Setup die besten Ohrhörer !



