

nimm lieber eine Xonar, die kostet weniger, hat viel bessere Treiber und klingt dazu noch besser. Einziger Nachteil bei den Xonar-Karten: Die haben keine EAX5.0-Unterstützung. Aber braucht man mMn heutzutage eh nichtmehr, da EAX am Aussterben ist.
Schade das es am aussterben ist.