iPhone 5 - Massive Verarbeitungsfehler

MasterSax schrieb:
Apple ist wie Intel und Samsung wie AMD.
S3 setzt auf viele kerne und ist langsamer als IPhone5 mit 2 kernen.
nehmt die 2 Handys mal in die Hand und öffnet was und woho das iPhone öffnet schneller die apps und prg ob es die $ mehr wert ist ist eine andere frage.

und das der lack Probleme macht gibt es überall. selbst in der Auto Industrie oder sonst wo gibt es am Anfang immer Schwierigkeiten.

also chillt ne runde

Schade das das S3 schneller ist ...
 
Es lebe das schwere,handliche iPhone 4 mit Glas Alu und wieder Glas :-) werde im April wegen einem neuen iPhone schauen. Hoffe bis dahin ist alles behoben.
 
Interessant zu sehen wie reif die Community hier ist und wie sachlich über dieses "Qualitätsproblem" gesprochen wird.

Für die User die es nicht erkennen, das war Sarkasmus. Es ist armseelig in was für belanglose Vergleichsdiskussionen das hier abdriftet.

Versteht doch alle einfach: es gibt iPhones, Samsung-Phones, iOS, Android, was auch immer. Und die Co-Existenz ist wichtig.

Immer wieder interessant wie unsachlich es werden kann wenn jeder seine eigene Präferenz bzw. Kaufentscheidung meint verteidigen zu müssen, als ob es nichts wichtigeres gibt.
 
Bei wie vielen Kunden kam das denn vor? Bei 100, bei 1.000? Bei 10.000? Wenn sich das Gerät bereits mehrere Millionen mal verkauft hat, wären selbst 10.000 Beschwerden rein prozentual kaum der Rede wert. Bei ner Million wären das 1%. Erinnert mich irgendwie auch an die Sache mit dem bequiet-Bug.
 
Tjoa, das ist wohl der neue "used"-Look :D

Hihi, solange kein "Stone-washed" dazukommt... Naja Verarbeitungsfehler kann es echt überall geben, nur ob die vom
Hersteller bei Mobiltelefonen abgestellt wird....:ugly: Wer halt nicht warten kann, wird auf irgendeine Art immer benachteiligt.

Btw:
Markenvielfalt belebt das Geschäft und die Konkurrenz, wenn es nur einen "Großen" Hersteller geben würde, wären auch
wieder sich alle am Beschweren. Und letztlich entscheidet sich doch eh das subjektive Gefühl von Geschwindigkeit erst im
Alltag. Wenn sich das iPhone 5 im Allgemeinen schnell "anfühlt" auch wenn "nur" ein DualCore drin ist, dann haben die ihren Job doch gut gemacht. Ob das an optimierungen des Betriebssystems liegt oder in der Hardware. So muss kein größerer
Stromfresser von CPU rein und der Akku hat Chance länger Strom zu liefern. Wenn man sein eigenes Betriebssystem auf seiner eigenen Plattform betreibt, lässt sich ja so auch mehr rausholen wenn man seinen "Flaschenhals" kennt :ugly:
Aber an meine Sim-Karte lasse ich trotzdem kein Wasser und kein Apple :ugly:
 
Müsste es geben, zumindest war es mal beim 3GS so und das Teil hatte einen Brillianten als Homebutton. :D
 
freut mich wirklich.. hahahaha.. Bin ich richtig Schadenfroh, die Leutz wo soviel Geld für Schrott ausgeben.. :daumen::daumen:

Ganz großes Kino.
Ueber Leute lachen die einen finanziellen Schaden davontragen wofuer sie nichts koennen. Nur weil sie ein Stueck Hardware kaufen wollten, welches ihnen persoenlich, ohne dich irgendwie zu beeintraechtigen, gefallen hat.
Was machst du wenn sich Andere aufn Finger hauen oder den Kopf stoßen?
Wirst du dann ins Krankenhaus gefahren, weil du einen unloesbaren Lachkrampf bekommst?

Solch eine Einstellung ist echt unter aller Kanone:daumen2:

Apple haett halt bei der Qualitaetssicherung nicht schlampen oder sparen sollen.
Jetzt wirds etwas teuer, weil die werden das nicht so stehen lassen und die fehlerhaften Produkte austauschen.
 
Tripleh84 schrieb:
:daumen:

Nicht eure Frust an mir auslassen.
Meine Meinung ist: Zu Viel Hype ums Iphone.. Zu Teuer und Verarbeitung war bei den Vorgängern schon nix.. Wers Kauft ist selbst Schuld und brauch sich nicht Beschweren.

Ich glaub, du bist der Einzige, der den Satz nicht verstanden hat.
 
Naja Ich versteh eure aufregung einfach nicht kann doch mal passieren!

Hab mir damals das Iphone 4 Mit nem Vertrag geholt und gestern mir das Iphone 5 Bestellt auch mit vertrag also ich meine jeder kann ja mit dem geld machen was er will

Und nur so bevor ich mein erstes Iphone 3G hatte hab ich apple produkte gehasst und behauptet wäre das schlimmste was es gäbe nachdem ich das erste mal n iphone hatte gefielen mir diese immer besser und finde die benzutzerfreundlichkeit einfach genial.

Hatte die wahl gerade Iphone 5 oder S3 hab das Iphone genommen

Ich verstehe eure aufregung einfach nicht Jeder Firma passieren fehler

Nobody is perfekt!
 
Zurück