Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
TacTic schrieb:Ja genau und der Strompreis steigt auch jede Woche um 3 Cent was?![]()
Nein, aber er ist teuer geworden.
TacTic schrieb:Ja genau und der Strompreis steigt auch jede Woche um 3 Cent was?![]()
Ja, und?
Übrigens, wenn Apple die Preise nicht so hoch ansetzen würde, würden sie noch mehr iPhone verkaufen und mal ehrlich, willst du noch mehr Apple User?![]()
Sunjy schrieb:Ich bin mir sicher das es genau andersrum wäre. Wenn Apple nich so unverschämt teuer wäre.. dann wäre es nich das Prestigeobjekt das es ist. Wer gibt schon mit nem Smartphone an das nur 250 Euro kostet wenns eins gibt das genausoviel kann dafür aber das 4 fache kostet?
TacTic schrieb:Richtig, aber deswegen muss man das nicht gut heissen oder?
Beim Auto ist das immer noch nen ganz anderer Schnack, weil ich zumindest auf das Auto angewiesen bin aus Zeitmangel, und kein Geld habe mir einen Elektrowagen zu kaufen. Ich würde es ohne mit der Wimper zu zucken SOFORT machen, wenn diese für mich erschwinglich wären. Hab ja schon paar Elektroparkplätze hier bei mir gesichtet.
Elektroauto? Bravo, die Atomstromlobby küsst dich dafür!
Du hast hier deinen Hater Schnickschnak abgelassen. Jetzt entferne dich bitte aus dem Thread!
Dass aber auch immer welche hier hartnäckig die anderen schlecht machen müssen! Ich bin überzeugt, dass das S3 in der Herstellung noch billiger ist!
Das S3 ist für manche auch schon ein Statussymbol und Samsung verlangt nur wegen Apple nicht mehr dafür, denn mit dem niedrigeren Preis haben sie sich aggressiv in den Markt gedrängt.Ich bin mir sicher das es genau andersrum wäre. Wenn Apple nich so unverschämt teuer wäre.. dann wäre es nich das Prestigeobjekt das es ist. Wer gibt schon mit nem Smartphone an das nur 250 Euro kostet wenns eins gibt das genausoviel kann dafür aber das 4 fache kostet?
Das S3 ist für manche auch schon ein Statussymbol und Samsung verlangt nur wegen Apple nicht mehr dafür, denn mit dem niedrigeren Preis haben sie sich aggressiv in den Markt gedrängt.
Würden sie mit Apple gleich ziehen, würden sie Marktanteile an sie verlieren, da der Preis dann für manche kein Argument mehr wäre. HTC kann es sich auch nicht leisten, mehr zu verlangen, denn dann könnten sie dicht machen.
@TacTic
Wem das aktuelle iPhone zu teuer ist, kann sich auch das 4S kaufen. Das hat genug Leistung und ist günstiger.
Der Black Friday/Monday(?) ist für einen Kauf ein gutes Datum, weil Apple da im Store mit den Preisen runter geht. Bei meinem iPad habe ich 50€ nachgelassen bekommen.
Das Motorla RAZR sieht auch noch gut aus und ist auch günstiger.

TacTic schrieb:Ich stör mich nur dran, weil es noch keine schönen Alternativen gibt. Wie bereits erwähnt gefällt mir das S3 vom Design her überhaupt nicht.
Wenn es nen schönes Samsung Handy mit der gleichen Hardware aber mit nem ansprechenden Design und vlt. aus Alu oder Keramik kA geben würde, wäre ich happy !
So gibt es nur Apple wenn man ein Handy haben will dass einem auch vom äußeren gefällt (zumindest aus meiner Sicht), aber das zu einem Preis, der eine reine Abzocke ist, UND !!!! zugleich verbieten sie mit ihren Klagen, dass ein Handy auch nur im entferntesten ähnlich aussieht.
Das ist es was mich so unglaublich an dieser ***** Marke anpisst.
Als ob ein rechteckiges Handy mit abgerundeten Ecken eine grandiose Eigenerfindung wäre, lol. Naja was solls. Warte ich halt noch ein paar Jahre bis irgendein Android Hersteller mal vom Plastik wegkommt und nicht wie ein zusammengestauchtes Brötchen aussieht. ^^
edit:
Wer bist du denn und was willst du eigentlich?
Weisst du dass ich Atomstrom beziehe? Wer sagt dir dass ich nicht zufällig Hamburg Strom Kunde bin und dort von regenerativen Quellen meinen STrom beziehe? Und selbst wenn ich an den E-Parkplätzen Atomstrom beziehe, na und? Gibt ja kaum Alternativen oder? Hab jedenfalls noch keine Wasserstoffautos samt Tankstellen gesehen.
Und was ich hier ablasse ist kein Hater Schnickschnack sondern eine sachliche und mit Quellen belegte Antwort auf eine Aussage von Fanatikern wie dich.
Abgesehen davon ist es meine Sache in welche Threads ich gehe, also wenn es dich stört zieh doch Leine...
) Der Vorteil vom S3 ist, das Samsung eben noch kein Apple ist und der freie Markt die Preise ganz schnell wieder auf ein annehmbar überteuertes Niveau runter knüppelt...Die Angebote gibt es jedes Jahr wieder.
Das RAZR passt dir nicht?

TacTic schrieb:Ich stör mich nur dran, weil es noch keine schönen Alternativen gibt. Wie bereits erwähnt gefällt mir das S3 vom Design her überhaupt nicht.
Wenn es nen schönes Samsung Handy mit der gleichen Hardware aber mit nem ansprechenden Design und vlt. aus Alu oder Keramik kA geben würde, wäre ich happy !
So gibt es nur Apple wenn man ein Handy haben will dass einem auch vom äußeren gefällt (zumindest aus meiner Sicht), aber das zu einem Preis, der eine reine Abzocke ist, UND !!!! zugleich verbieten sie mit ihren Klagen, dass ein Handy auch nur im entferntesten ähnlich aussieht.
Das ist es was mich so unglaublich an dieser ***** Marke anpisst.
Als ob ein rechteckiges Handy mit abgerundeten Ecken eine grandiose Eigenerfindung wäre, lol. Naja was solls. Warte ich halt noch ein paar Jahre bis irgendein Android Hersteller mal vom Plastik wegkommt und nicht wie ein zusammengestauchtes Brötchen aussieht. ^^
edit:
Wer bist du denn und was willst du eigentlich?
Weisst du dass ich Atomstrom beziehe? Wer sagt dir dass ich nicht zufällig Hamburg Strom Kunde bin und dort von regenerativen Quellen meinen STrom beziehe? Und selbst wenn ich an den E-Parkplätzen Atomstrom beziehe, na und? Gibt ja kaum Alternativen oder? Hab jedenfalls noch keine Wasserstoffautos samt Tankstellen gesehen.
Und was ich hier ablasse ist kein Hater Schnickschnack sondern eine sachliche und mit Quellen belegte Antwort auf eine Aussage von Fanatikern wie dich.
Abgesehen davon ist es meine Sache in welche Threads ich gehe, also wenn es dich stört zieh doch Leine...

@JimSim
Beim S3 kann man doch eine Speicherkarte verwenden, also ist der höhere Preis für die 32/64 GB Versionen relativ egal.

JimSim schrieb:Hast ja recht, aber ich bin gestern vom Hocker gefallen, als ich gesehen hab, was Samsung für ihren Adapter verlangt... Daran gebe ich alleine Apple die Schuld. Die haben Samsung diese Flausen in den Kopf gesetzt!![]()

@Tictac
Diese Preispolitik hat jede Firma oder glaubst du Samsung kostet die Fertigung des SGS3 500€ und die Verkaufens dann für knappe 600€?
Nein die Fertigung wird auch nur 100-150Dollar kosten und trotzdem verlangens über 500€ dafür ist das nicht auch abzocke?
Was glaubst du kostet ein Golf effektive in der fertigung? Da ist der Dacia Logan noch teuer dagegen mit seinen 7500€.
Es ist wurscht welchen Artikel du nimmst geschenkt bekommst du nirgends etwas.
Und auf richtige Argumente antwortest du auch nicht mehr oder was ist mit dem Thread passiert?
http://extreme.pcgameshardware.de/t...-navigation/237212-apple-user-eine-frage.html
Paar mal hast noch geantwortet aber danach nix mehr dazu gesagt weil dir anscheinend auch nix mehr einfällt.
Ich sage nur HTC One XL 700€ ist das geschenkt?
Da Motzt aber keiner und schreit abzocke blabla....
Bei Apple wird dauernd nur gemerkt zu teuer zu teuer aber das die die Software komplett selber Entwickeln und sich darum kümmern interessiert keinen.
Denkt ihr das sind mal eben 50€ Programmierkosten und das wars? Im gegensatz zu Googles Andoid gibts nur einen der diese Software verwendet und das ist Apple ergo ist das teurer.
Microsoft verlangt für sein Windows auch mal eben mind. 80€ wobei das auf was weiß ich wievielen Pcs läuft und das ist nur die Software.
Klar Apple ist nicht günstig aber auch nicht übertrieben teuer wie das manche behaupten.
Wieso unterstellst du mir andauernd Apple Liebe? Ich hab für KEINEN Hersteller Partei ergriffen!
DU jedoch stellst ALLE für blöd hin, die sich ein Apple Produkt kaufen! Deine Argumente kann man sich an 3 Fingern abzählen. Dafür benötigst du zig Posts!
Deine Aussagen wie "zieh Leine" disqualifizieren dich ohnehin!
Nebenbei hast du hier nichts verloren, da du nicht mal ein iPhone besitzt! Ergo ist das der falsche Thread für dich!