iPhone 5: Kunden klagen über massives Verarbeitungsproblem

AW: iPhone 5: Kunden klagen über massives Verarbeitungsproblem

Also magst du Apple generell nicht.
Und nicht weil die viel Gewinn machen, wie du es dargestellt hast.
Das andere Konzerne genauso hohe Gewinnmargen, wie hier angenommen, haben, interessiert dich in keinster weise.
Alle duerfen, nur Apple nicht:ugly:
Der Patentklagegrund kann nicht dein Ernst sein.
Die Patente moegen fuer uns trivialer sein und Apple sehr von den Medien ins Rampenlicht gezogen sein.
Aber das bedeutet nicht das der gesamte Markt nicht sehr umkaempft ist und jeder mit harten Bandagen kaempft.
Keine Ahnung wieviel Glauben man diesem Artikel schenken darf, aber das stellt Samsung auch in ein etwas dunkleres Licht.

Warum ich das so ausfuehre: das ist durchaus wichtig, wenn man hier mit dir weiterdiskutieren will.
Du bist durch deine generelle Haltung voreingenommen, unterstelle ich dir mal, verzeihung deswegen, falls das nicht stimmen sollte.
Aber dadurch neigt man eher anderen Argumenten nicht folge zu leisten und mag, vielleicht unbewusst, seine eigene Meinung umso mehr durchsetzten.
Nicht wirklich foerderlich.

Zum Topic:
Wurde eigentlich alles gesagt, ob Apple da nachbessert oder nachbessern kann ist die große Frage.
Ich habe fast die Vermutung, das Apple durchaus wusste, das es fehlerhafte iPhones gibt.
Vielleicht haben sie einfach mit der Blindheit ihrer Anhaengerschar gerechnet, und nehmen in Kauf, das sie Einige iPhones austauschen muessen.
Kein feiner Zug:daumen2:

Krass der Artkel über Samsung oO Aber ich glaube in den nächsten Jahren werden die auch zu kämpfen haben, von Umwelt und Moral wusste das Unternehmen eh noch nie was und wollte auch davon noch nie etwas wissen. Entweder Samsung steigt weiter auf, oder sie gehen Unter... Apple wird vielleicht in den nächsten Jahren nicht so viel Umsatz wie Samsung im Bereich Smartphone und Tablet machen, aber sie werden ihren Umsatz stetig auf einen guten Niveu halten können.
 
Zurück