Mit diesen überteuerten Ding kann man bestenfalls techniktaube Laien überzeugen. Leider gibt es davon mehr als genug....
Aber ich schmunzel immer etwas wenn ich die Leute mit so nem Teil sehe, ihr Gesicht sagt meist ich bin was besonderes ich hab ein Iphone
Wahnsinn was hier vom Stapel gelassen wird.
Das Iphone besitzer werden hier als lächerliche techniktaube belächelt die von Ihrem harz4 das Teil abstottern bis der Gerichtsvollzieher kommt.
Was ist bitte lächerlich daran ein Gerät zu besitzen welches gut funktioniert und auch gutes Geld kostet ? Nur Neider hier im Forum ?
Warum fahren die Leute Porsche / R8 obwohl ein Nissan GT-R die Hälfte kostet und sogar noch "besser" ist ? = Idioten
Warum kaufen sich Leute Jeans von G-Star und gehen nicht zu Family wo die Hose nur 1/10 Kostet ? = Idioten
Warum kaufen sich Leute Nike Air / Adidas Sneaker die in Malaysia von Kindern genäht wurden ? = Idioten...
Und um den Bezug zum Thema PC zu bekommen... Diese ganzen Idioten die sich diese Lian Li Gehäuse kaufen...
Stellt euch das mal vor.. In Paris sind Modemessen... Da werden mini Stücke Stoff für mehrere Tausend Euro vorgeführt... Und alle sehen sich das an und finden es toll... Abgefahren oder ?
Ein besonderer Geschmack war schon immer etwas teurer
Zum Thema keine Technische Innovation..
Muss es die immer geben ?
Ich persönlich finde es schon eine Meisterleistung das Gerät / Vergleich 4S auf 4" aufzubohren, LTE und den ganzen Schnickschnack rein zu packen, Die Power wohl mehr als zu verdoppeln, die Akkulaufzeit min. gleich zu lassen
und dabei dünner, leichter und das Volumen um 20% zu reduzieren !!!
und dafür ziehe ich meinen Hut vor Apple...
P.S.
An alle die Meinen das die Dinger ja ach so teuer sind.
Ich habe ein HD7 vor knapp 2 Jahren für 589 Euro gekauft
Das Iphone 4 kostete damals 629 Euro
Heute bekomme ich für das Iphone 4 noch 350 Euro ( Gebraucht )
Für mein HD7 bekomme ich, wenn es gut geht noch 100 Euro
So welches Gerät war jetzt teurer ?
Bin mal gespannt auf den Wertverfall vom S3 im Vergleich zum Ip5
Nebenbei, bin kein Apple Fanboy... nur sollte man schon bei alles betrachten.. ( Nicht nur die technische Seite )
Ich wäre erstaunt wenn hier alle User die so ablästern in allem was sie sich zulegen das optimale Preis Leistungs Verhältnis suchen.
Kann man ja mal drüber nachdenken