iPhone 5 bringt Apple wieder an die US-Verkaufsspitze - Google Android auf dem zweiten Platz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5 bringt Apple wieder an die US-Verkaufsspitze - Google Android auf dem zweiten Platz

Mit dem iPhone 5 hat Apple es in den USA wieder auf den ersten Platz bei den Smartphone-Verkäufen geschafft. In den letzten Monaten konnte sich Android deutlich von Apple absetzen, doch jetzt hat sich das Blatt gewendet. Wie lange Apple die Spitzenposition behaupten kann, muss sich aber erst noch zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5 bringt Apple wieder an die US-Verkaufsspitze - Google Android auf dem zweiten Platz

Ich liebe die Produkte von Apple.

iOS ist ein super OS, welches von der Qualität überzeugt und den ersten Platz, meiner Meinung nach, verdient hat.

-
Send from my iPad ;-)

Ich liebe die Produkte von Blackberry.

BlackBerryOS ist ein super OS, welches von der Qualität überzeugt und den ersten Platz, meiner Meinung nach, verdient hat.

-
Send from my Curve ;-)

Fakt ist, das Apple wieder an der Spitze ist. Da erinnere ich mich von irgendwem in einem anderen Thread an ein Kommentar... :"Apple muss nnur noch allen anderen hinterherhächeln" xD
Und verdienst ist es ja auch, sie haben das beste tablet in der Auswahl wenn man mal ehrlich ist. Die reine Auflösung vom Nexus 10 ist zwar einen tuck besser. Die Bildqualität fällt wohl irgendwie
doch zugunsten des iPad aus. Und über Software rede ich mal gar nicht erst ^^
Das wirklich IMMER reibungslose zusammenarbeiten der iOS devices gepaart mit vielen Jüngern bringt Apple diesen Erfolg. Also teilweise auch verdient ;) Ich für meinen Teil habe jedoch hier noch kein iPhone 5 in freier Wildbahn gesehen :D

Naja gestern kam mein Lumia 920.

Lächerlich finde ich Mittlerweile die blinden iOS hater. Das ist mittlerweile keinen tuck besser als die Applejünger.... echt schade wieviele doch technisch versierte user eine Objektivität wirklcih komplett vermissen lassen..

...Ich für meinen Teil habe jedoch hier noch kein iPhone 5 in freier Wildbahn gesehen :D
...

Könnte daran liegen, dass das Gerät mit Schutzhülle (Lackschäden und so) fast nicht von einem iPhone 4s zu unterscheiden ist :ugly:. Ich habe auch noch keins gesehen.

@Topic:
War doch klar oder? Apple bringt neues Handy -> Verkaufsspitze. Smsung bringt S4 -> Verkaufsspitze und warum? Richitg, weil die Geräte zu unterschiedlichen Zeiten rauskommen. Warum sollte sich einer mit einem S3 jetzt das iPhone 5 kaufen oder umgekehrt?

Was das Thema Software angeht, finde ich iOS besser von der Appauswahl, aber Android liebe ich einfach wegen Widgets. ;)

Also Ich hab das Iphone 5 vor mir Qualität im verlgeich zu meinem S3 Ist einiges besser und edler !

Beide handys besitze ich schon seid einer weile und beide wurden bereits ausgiebig getestet

Beide haben vor und nachteile

Beide Handys sind jedoch Klasse! auser beim S3 die qualität und das viele plastik gefällt mir nicht

Einfache zusammengeschnittene Sachen, die einem bei jeder Veränderung, das Geld aus der Tasche ziehen. Apple soll gut sein? Ich meine nicht gut aber anders! Der Marktanteil belegt es!

Wenn Apple einfach mal nicht behaupten würde besser oder schneller zu sein, würde sich niemand aufregen! Die Marke ist ein Modeinstrument mehr nicht! Wer was anders behauptet lügt! Ich hatte das 3GS und des 4S. Aber ich hatte auch Windows Phones und Androiden! Jeder konnte das was der andere kann...und zu Ärgernissen kam es nie! Vergleiche wie "Meiner is größer als Deiner" gibts immer und sind sinnlos! Wer Apple will solls bezahlen!

Aber die Schn...ze halten es wär Besser als was anderes! Isses net!

Zurück