iPhone '4S' und '5' Release zeitgleich im September

• Ersteller Ersteller kuki122
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre echt interessant für den Markt. Allerdings halte ich den Preis nur mit nem Simlock für einigermaßen real. Man bedenke, dass es schließlich schneller als das iPhone 4 sein wird. Wenn man dann mal daran denkt wie teuer selbst iPhones der Vorgängergeneration sonst immernoch neu sind, würde es das iPhone 4 zu dem eigentlichen Budgetphone dann machen. Schließlich kann man dafür dann ja nicht mehr nehmen als für das iPhone 4S (sollte es denn wirklich kommen). Wenn man also $=€ rechnet (wie es ja immer bei Technik ist), wären das 350€ für das 4S... dann kann man ein iPhone 4 höchstens noch für 300€ anbieten, was meiner Meinung nach ein richtiges Schnäpchen sein würde. Die Preise um 100€-200€ höher klingt schon eher nach nem Apple-"Budget"-Phone. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ein 4S in dem Preissegment nur mit einigen Abstrichen, etwa ohne BT, mit geringerem Speicher und mit günstigerem Bildschirm (geringere Auflösung oder/und (S)LCD), kommen kann.

Gibt es jetzt auch von Koenigsegg ein Serienwagen für bezahlbare 800.000,00€?
Die Apple-Klasse, egal in welcher Kategorie wird es nicht günstig geben :schief:

MfG
fac3l3ss

echt genial welche Einstllung hier manche haben :D einfach nur geil zu lesen :daumen2:

Ich persönlich fänd es interessant und kann es mir auch vorstellen, beim iPod wars so, warum nicht beim iPhone? wird schon lange drüber speuliert und nach dem 4...könnte man das nun endlich mal in Angriff nehmen! Es gibt genug leute die das iPhone mit Prepaid nutzen würden! bzw mit nem billigtarif halt, da kommt das günstigere richtig gut.

Bin mal gespannt was das wird im laufe dieses Jahres. Ich freu mich schon auf mein nächstes iPhone!

Wer holt sich heutzutage auch ein Smartphone ohne Vertrag? Da wird mal ja arm bei den Datentarifen :ugly:

Es ist eine Apple-News, zu der ich (wie auch schon beim letzten mal) das Unternehmenslogo mit einbinde - einfach, weil dies der Übersicht und der optischen Gestaltung zu gute kommt.
OffTopic Diskussionen über ein Firmenlogo in einer News, in der über das Produkt dieser Firma diskutiert wird, halte ich für unangemessen.

Ein Bild des nächsten iPhones... wenn es das gäbe, dann hätte ich hier keine News mit Spekulationen aufgemacht. ;-)

Gegen den Apfel hab ich ja nix, nur die Größe scheint etwas.. unangemessen (wie gesagt fast so groß wie die News). Hast schon schon mal eine seriöse News mit so einer Aufmachung gesehen? (Außer bei Maclife und co.?) :ugly:

Gute News :)
Wenn das iPhone 4S wirklich ohne SimLock erscheint und "nur" 350$ kostet werde ich mir überlegen ob ich es mir nicht zum Release kaufen soll......

iPhone für 350 Tacken? Interessant schon, aber ich möchte gern Handys haben, die nicht soo gut verbreitet sind. Wenn jeder ein iPhone hat, wirds leider langweilig. Aber trotzdem eine richtige Richtung auch die iPhones im mittleren Preissegment anzusiedeln.

Kann man beim Iphone die Datenverbindungen verbieten? Wenn ja könnte ich bei den 350€ echt schwach werden. Dann brauch ich nicht immer Ipod und Handy mitnehmen, dann reicht ein Iphone. Auf einen Vertrag habe ich jedoch keine Lust, zumindest nicht, wenn er mehr als 10€ im Monat kostet :ugly:

Was hat der Vertrag damit zu tun da sich mein Smartphone so kaufe. Mein Galaxy S habe ich auch ohne Vertrag gekauft.

Ist ja schön, nur mit Vertrag rechnet sich das am Ende, vorausgesetzt man möchte ein Smartphone haben, das neu auf dem Markt kommt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass man UMTS auch nutzen möchte, was sowieso ein Mobilfunkvertrag zur Folge hat. Und jetzt kommt bitte keiner mit Prepaid Datenflatrate :ugly:

Zurück