Ok das mit dem nachdenken und Verstehen üben wir aber nochmal ok? Wo gibt es eine offizielle Zahl wieviele Homeycomb Apps es gibt?
Zu dem Zeitpunkt hatten lediglich Google selbst und einige Hardware-Hersteller die Entwicklungsumgebung für Honeycomb zur Verfügung. Der Rest hatte keine Möglichkeit, eine App im Bezug auf Honeycomb zu entwickeln. Die Zahl von 100 scheint da doch recht glaubwürdig zu sein, oder?
Es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass fast alle Android 2.2/3 Apps auch auf Honeycomb laufen und diese auch in Vollbild laufen.
Du scheinst es eben nicht verstanden zu haben. Es geht eben nicht um die Apps, die alle auf 'nem Honeycomb-Tablet laufen. Es wurde ein Vergleich zwischen iPad-Apps, sprich Apps für das iPad, und Honeycomb-Apps, sprich Apps für das Tablet-Android, gemacht. Dass normale Android-Apps da auch drauf laufen, ist klar; zu den von Apple genannten 65000 Apps hat man ja schließlich auch nicht alle iPhone-Apps, die auch drauf laufen, addiert, denn dann wären es weitaus mehr geworden.
Zu dem Zeitpunkt, als das gesagt wurde, gab es eben nur 100 reine oder universelle Tablet-Apps für Android 3.0 und dagegen 65k iPad-Apps. Das ist eben nicht eine Lüge, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit. Das liegt eben daran, dass keiner die Möglichkeit hatte, dafür zu entwickeln, was allerdings eben auch nicht wirklich positiv so kurz vor dem Release der HC-Tablets ist.
Die Tatsache, dass es keine offizielle Quelle zur Anzahl von Apps zu einem System gibt, dass noch nicht veröffentlich wurde zeigt mir eher, dass Apple mal wieder sehr überheblich tut... Bestes Beispiel: Steve Jobs ist ja SOOO krank aber plötzlich ist er zur Präsentation wieder fit?
Diese Schlussfolgerung musst du mir erklären. Inwiefern zeigt die Tatsache, dass es von HC keine offiziellen App-Zahlen gibt, dass Apple überheblich tut?
Fakt ist und bleibt, dass beide Systeme ihre Vor- und Nachteile haben, nur Android (Google) tut nicht so, als hätten Sie das Rad neu erfunden.
Apple hat's eben vorgemacht und alle machen's nach. Da darf Apple ruhig mal so tun, als hätte man das Rad neu erfunden.