News iPhone SE 4: Neues Budget-Modell soll schon im März 2025 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Analysten zufolge plant Apple den Release des neuen iPhones SE 4 für den März 2025. Das Budget-Smartphone soll dabei ein umfangreiches Upgrade gegenüber dem Vorgänger beinhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone SE 4: Neues Budget-Modell soll schon im März 2025 erscheinen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Weiß nich was daran so schwer is mal ein handliches kleines iPhone mit Oled und 120hz rauszubringen. Ich hasse mein 15pro einfach weil es mir viel zu groß ist. Wird jetzt auch erstmal mein letztes sein bis der müll nicht mehr geht

Weiß nich was daran so schwer is mal ein handliches kleines iPhone mit Oled und 120hz rauszubringen. Ich hasse mein 15pro einfach weil es mir viel zu groß ist. Wird jetzt auch erstmal mein letztes sein bis der müll nicht mehr geht
Ein Pro Mini ist nach wie vor die Option gewesen, die eigentlich nach dem Halberfolg vom 12 Mini und 13 Mini auf der Hand gelegen hätte. Aus irgendwelchen Gründen hat sich Apple aber lieber für den Blödsinn mit den Plus-Modellen entschieden.

Zurück zum iPhone SE 4: Sehe ich tatsächlich als relativ deutlichen Angriff auf die Android-Riege. Das Gegenstück zur Mac-Offensive vor kurzem. Wobei es erst wirklich interessant wird, wenn Apple die Nanotextur auch zu Smartphones bringt und allen Geräten 120hz spendiert. Mein Szenario für letzteres: Die Einführung von ProMotion2 und ProMotion wird dann zu AppleMotion oder so...

Zurück