News Apple-Update: Neues Gerücht zum iPhone SE 4 - deutlicher Sprung nach vorn?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich will Apple beim neuen iPhone SE 4 auf dieselbe Rückseite wie beim iPhone 16 setzen und diese damit deutlich erneuern. Zudem wird ein ungewöhnliches Release-Datum genannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple-Update: Neues Gerücht zum iPhone SE 4 - deutlicher Sprung nach vorn?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

"Gleichzeitig würde Apple damit aber Gefahr laufen, dass das neue Budget-Modell zu attraktiv wird."

Ja, muss schlimm sein, wenn ein Gerät für den Kunden zu attrativ wird :ugly:

Die Gestaltung der Rückseite sollte daran allerdings keinen wesentlichen Ateil tragen.
Interessant ist eigentlich für den Kunden nur, ob es rutschfest in der Hand liegt und die Kamera nicht zu weit herausteht.
Die meisten iPhone Nutzer nutzen eh eine Schutzhülle, insofern spielt die Gestaltung keine Rolle.

"Gleichzeitig würde Apple damit aber Gefahr laufen, dass das neue Budget-Modell zu attraktiv wird."

Ja, muss schlimm sein, wenn ein Gerät für den Kunden zu attrativ wird :ugly:

Die Gestaltung der Rückseite sollte daran allerdings keinen wesentlichen Ateil tragen.
Interessant ist eigentlich für den Kunden nur, ob es rutschfest in der Hand liegt und die Kamera nicht zu weit herausteht.
Die meisten iPhone Nutzer nutzen eh eine Schutzhülle, insofern spielt die Gestaltung keine Rolle.
Preisgestaltung würd ich jetzt noch einwerfen. Meine Frau will nur Apple benutzen und ich weigere mich 1000+ Euro für ein neues Telefon auszugeben, auch wenn das Geld prinzipiell vorhanden ist

"Dadurch läuft Apple Gefahr, dass das Einstiegs-Modell zu attraktiv wird!"
Wir reden hier von Dingen, die schon lange Standard sind bzw. bitter nötig sind, Einstiegsgerät hin oder her!

Generell bin ich kein Freund von Gestaltung der Geräte, sodass man möglichst die Preisgestaltung ausschlachten kann!
Schon ziemlich künstliche Verarmung, die bei Apple, aber auch bei anderen betrieben wird, nur um die ordentlichen Geräte möglichst hochpreisig verkaufen zu können!
Ich habe selbst ein Iphone, also kein genereller Gegner, aber sie dürfen gerne wieder etwas mehr selbst zu "Think different" kommen und nicht nur nach Außen so verkaufen!

wenn es faceID hat könnte es vielleicht endlich mal mein release iphone11 ablösen. na ich bin gespannt. wobei mir mein 11'er immernoch 81% akku kapazität anzeigt. also selbst wenn nicht dann halt noch ein jahr.

Zurück