iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Für mich is das IPad 2 einfach nur einer der größten Fails, die es diesen Monat zum Kunden geschafft hat bzw. schaffen wird. Kaum schneller als ein IPad 1 und Sau teuer. Wer braucht das? Da würd ich jetzt eher zum IPad 1 greifen, denn der Preis ist mittlerweile akzeptabel geworden. Naja, wers braucht :daumen2:

Schau dir mal lieber die Keynote an bevor du hier so einen Käse verzapfst.

Es wurde an den richtigen Stellen geupgradet. Die CPU ist doppelt so schnell und die Grafik 9x so schnell, das ganze bei gleicher Batterielaufzeit, mehr geht derzeit nicht.

"sau teuer?" Nein, das iPad ist im Vergleich zur Konkurrenz günstig. Nicht umsonst musste Samsung die Preise senken, sie haben zugegeben dass sie keine Chance haben.

"Wer braucht das?"

Jemand der noch keins hat? Zwingt dich doch niemand immer die aktuelle Version zu kaufen.
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Es wurde an den richtigen Stellen geupgradet. Die CPU ist doppelt so schnell und die Grafik 9x so schnell, das ganze bei gleicher Batterielaufzeit, mehr geht derzeit nicht.
Nur am RAM wurde gespart. Ich verstehe einfach nicht warum die nicht 512 MB RAM eingebaut haben. Stattdessen darf man sich wie beim ersten iPad mit 256 MB Rumschlagen.
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Nur am RAM wurde gespart. Ich verstehe einfach nicht warum die nicht 512 MB RAM eingebaut haben. Stattdessen darf man sich wie beim ersten iPad mit 256 MB Rumschlagen.

Das iPad 2 hat definitiv 512MB Ram. :schief:
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Ich überleg auch schon ob ich mir das iPad2 für unterwegs kaufen werde, sollte ja so um die 400€ liegen ( die günstigste Variante)
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Mit 500€ kann ich auch noch ganz gut leben, für unterwegs reichen auch 16gb
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Das iPad 2 hat definitiv 512MB Ram. :schief:

Richtig. Die Meldung, dass angeblich nur 256MB RAM verbaut wurden, war ein Fake.

Ich überleg auch schon ob ich mir das iPad2 für unterwegs kaufen werde, sollte ja so um die 400€ liegen ( die günstigste Variante)

? Selbst wenn du es direkt in den USA kaufst kommt noch die Steuer drauf. Und da sich der Preis in den USA nicht verändert hat, sollten die Preise hierzulande auch dieselben bleiben, d.h. 499€ Einsteigspreis.
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

flacher als IPhone ?

ich glaub ich muss mir das nochmal überlegen mit dem Konkurenzpad...

GEILES DING !!!
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Man kann auch andere Sachen mit einem iPad machen als nur im Internet zu surfen.

Außerdem, wenn man ein iPhone hat kann man auch einfach via tethering ins Internet gehn.
 
AW: iPad 2: Verkaufsstart in den USA, wenig Chancen für die Konkurrenz, Bilder vom Hands-on-Test

Ich frag mich was so viele denn immer alles unterwegs machen wollen mit dem ding, ich mein ich würd mir sowas nicht kaufen wenn ich nur Pdfs lesen will oder mal surfen, denn das ist für mich schon irgendwie nen Anzeichen das man ein bischen Abhängig ist, so nen kram immer dabei zu haben, mir kommts schon vor das manche schon garnicht mehr ohne können. Zur Hardware naja ich frage mich obs überhaupt lohnt, ich meine was kann das Ipad2 denn jetzt besser? mehr cpu Leistung für die gleichen Apps, hm naja, komische Spiele die man mit dem Ipad steuern kann, da würde ich wieder auf die Abhängigkeit zurück kommen und fragen obs nicht mal ohne geht. Arbeiten ist auch nur bedingt möglich, Dünner " WOW" war ja vorher nicht schon dünn genug also wenn jetzt nur das Ipad 2 reinpasst dann sollte man sich ne neue Tasche kaufen
 
Zurück