PC-Selbstbauer(in)
AW: Ip-Adresse mit Internet-Adresse verknüpfen
Sorry erstmal für meine scheiß Fehleranalyse!
Habe jetzt alles nochmal gelöscht und alles so gemacht wie du das geschrieben hast! Und es funktioniert
hatte bestimmt vorher irgendwo ein Fehler drin. Kannst ja selber schauen www.Valor-CombatArms.de !
Und ich brauche den Root da ich eine TS³ Lizenz habe mit 5000 Slots! Und diese 5000 Slots betreibe ich auf diesem Server! Weiterhin betreibe ich mehrere kleine Game Server!
Sorry nochmal das ich dir soviel Arbeit gemacht habe! Und Danke für deine (eure) Hilfe
Sorry erstmal für meine scheiß Fehleranalyse!
Habe jetzt alles nochmal gelöscht und alles so gemacht wie du das geschrieben hast! Und es funktioniert
hatte bestimmt vorher irgendwo ein Fehler drin. Kannst ja selber schauen www.Valor-CombatArms.de !Und ich brauche den Root da ich eine TS³ Lizenz habe mit 5000 Slots! Und diese 5000 Slots betreibe ich auf diesem Server! Weiterhin betreibe ich mehrere kleine Game Server!
Sorry nochmal das ich dir soviel Arbeit gemacht habe! Und Danke für deine (eure) Hilfe

! Und Jimini ich komme bestimmt auf deine Hilfe zurück wenn ich so weit bin! Und noch ne Frage an dich Leandros wie weißt du schon meine IP ich hab die doch garnicht geschrieben
?