Thornscape
Software-Overclocker(in)
Zu Anfang kurz auf den Punkt: Wann wird es nur endlich ein ordentliches 10"-Netbook mit ION-Basis geben?
Seit Monaten warte ich schon...
Meine Wünsche sind doch eigentlich gar nicht so übertrieben:
N270/N280, 10"-Bildschirm, mattes Display, vielleicht noch WLAN mit Draft N.
Doch wie es scheint, blockiert Intel selbst zu großen Teilen solche Netbooks. Den N270/N280 gibt es nur in Größenordnungen von 11,6" oder 12,1", und wenn es ein 10er ist, gibt es nur einen Atom 230 (ohne Stromsparfunktionen).
Fast hätte ich mich nun schon für das bereits erhältliche Point of View Netbook entschieden und hätte die etwas kürzere Akkulaufzeit durch den 230 in Kauf genommen, aber WARUM wird da nun wieder ein glossy Display verbaut?!!
Ich könnt heulen...
Seit Monaten warte ich schon...
Meine Wünsche sind doch eigentlich gar nicht so übertrieben:
N270/N280, 10"-Bildschirm, mattes Display, vielleicht noch WLAN mit Draft N.
Doch wie es scheint, blockiert Intel selbst zu großen Teilen solche Netbooks. Den N270/N280 gibt es nur in Größenordnungen von 11,6" oder 12,1", und wenn es ein 10er ist, gibt es nur einen Atom 230 (ohne Stromsparfunktionen).
Fast hätte ich mich nun schon für das bereits erhältliche Point of View Netbook entschieden und hätte die etwas kürzere Akkulaufzeit durch den 230 in Kauf genommen, aber WARUM wird da nun wieder ein glossy Display verbaut?!!
Ich könnt heulen...

Stichwort No Go: glossy + Atom 230