Interne Rangliste 3D-Benchmarks

Aquamark|CrashStyle|326089|E8600 @ 5450|9800GX2 @ 750/1875/1100|2 GiByte DDR3 908|

3DMark01|CrashStyle|100281|E8600 @ 5699|8800GTS 512 @ 828/2214/1152|4 GiByte DDR3 1000|

Zuletzt bearbeitet:
^^Auch für die alteingesessenen Kollegen gilt das gleiche, wie für alle anderen -> nur das Bild vom Bench und hinten steht "Link" und keine Verlinkung zum Bot :P

@HAWX

Ein Tribblepost und die Bilder liegen im Album (direkt hier ist besser).
Hier mal der Link zum [HowTo] Bilderupload im Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, deine Screens sind OK, aber das Bilder hochladen hier im Thread ist jetzt Grundvoraussetzung! (Wenn du evtl. unabsichtlich dein Album löscht sind deine Ergebnisse auch weg und der Link in der Liste hat keine Bedeutung mehr, genauso verhällt sich das mit externen Bilderuploads).

Wenn du die Bilder noch hier im Thread hochladen möchtest(ich würde es mir wünschen), dann bitte auch in deinem Post (jenen habe extra zusammenlegen lassen[aus 5 mach 1]).
Dafür gehst du dann auf deinen Post und drückst den Button "Ändern" wenn du wie im [HowTo] vorgehst (nur bis zu einem bestimmten Punkt, denn die großen Bilder möchte ich hier auch nicht sehen) sollte es dir auf jeden Fall gelingen, zu Schluss dann einfach auf "Speichern" drücken und fertig ;)

Müssen die wirklich alle hier hochgeladen werden? -reicht doch wenn sie (extern) noch da sind bis man in der Liste eingetragen wurde. Oder sollen die Ergebnisse wirklich permanent überprüfbar sein?

-btw, tragt mich mal ein, bekomme nämlich morgen meine neue Grafikkarte und hab keine Lust da für spätere Benchs die dauernd hin und her zu bauen^^

Müssen die wirklich alle hier hochbeladen werden? -reicht doch wenn sie (extern) noch da sind bis man in der Liste eingetragen wurde. Oder sollen die Ergebnisse wirklich permanent überprüfbar sein?

-btw, tragt mich mal ein, bekomme nämlich morgen meine neue Grafikkarte und hab keine Lust da für spätere Benchs die dauernd hin und her zu bauen^^

Lad es bitte einfach hier hoch ist ja kein Hexenwerk! Hab auch erst mein HWbot Ergebnis verlinkt, und musste es ändern.

@ Tyr

Wenn ich darf "klau" ich mir das Bild auch (aber dafür brauche ich ja mehr o. weniger eine Genehmigung/Einverständnis eurerseits, wenn ich anfange bei jedem nachzufragen endet das auch nur in sehr viel Aufwand, darum auch die Bitte(u. Regel) das ihr es selbst macht, damit ich nur noch die Post-Zeile in die jeweilige Zeile der Liste einfügen kann [das geschiet alles noch per Hand]) ;)

@ CrashStyle

Ich versuche heute mein Glück, vielleicht komme ich dazu :D

@HAWX: Mir geht es genau so. Würde auch gerne in die Liste eingetragen werden.

Mein Benchmarkergebniss hatte ich am 7.7. gepostet

Naja wollen wir uns mal nicht beschweren ist ja ne ehrenamtliche Tätigkeit so weit ich weiß. Vielleicht sollte er sich allerdings Unterstützung holen. Ich wäre dazu bereit;-) kenne mich damit leider nicht aus!:D

Btw woher hast du das Geld für 3 GTX 480?

Joar darfste gerne "klauen"^^ -wollte noch einen Bench mit den 2x 4870x2 im Vantage machen, aber leider hab ichs voll vergessen und jetzt werkelt schon die GTX 480 drinne^^ -naja vielleicht reiche ich es nach wenn bald ne 2.te kommt^^

-btw, weiss jemand warum ich im blöden Aquamark nur immer um die 180.000 bekomme? -an den garfikkarten kanns nit liegen, hab mit der GTX genausoviel wie mit den beiden ATI´s vorher... Aber für 4GHz CPU Takt sieht mir das irgendwie bisschen dürftig aus oder? -kann das an dem 64 bit patch liegen den ich für den Aquamark irgendwann mal installieren musste?

Joar darfste gerne "klauen"^^ -wollte noch einen Bench mit den 2x 4870x2 im Vantage machen, aber leider hab ichs voll vergessen und jetzt werkelt schon die GTX 480 drinne^^ -naja vielleicht reiche ich es nach wenn bald ne 2.te kommt^^

-btw, weiss jemand warum ich im blöden Aquamark nur immer um die 180.000 bekomme? -an den garfikkarten kanns nit liegen, hab mit der GTX genausoviel wie mit den beiden ATI´s vorher... Aber für 4GHz CPU Takt sieht mir das irgendwie bisschen dürftig aus oder? -kann das an dem 64 bit patch liegen den ich für den Aquamark irgendwann mal installieren musste?

Ja der Aquamark verwirrt mich und meinen Bekannte auch er hat einen X4 965@4ghz und ne GTS250 Occed und würde hinter einem in der Liste liegen mit nem X4@3ghz und ner 8800. Der Bench scheint ein bissel für die Katz zu sein. Bei mir X6 1055T und 5830 mit Win7 64bit wollte er gar nicht laufen.

Damit der Aquamark mit einer ATI funzt muß man die DLL Datei tauschen ;)

Und der Benchmark ist nicht für die Katz sondern extrem von Takt und verwendeten Treiber abhängig.

Aber jetzt genug offtopic denn das ist hier nicht der Laver sondern ein Ergebnissthread :schief:

Damit der Aquamark mit einer ATI funzt muß man die DLL Datei tauschen ;)

Und der Benchmark ist nicht für die Katz sondern extrem von Takt und verwendeten Treiber abhängig.

Aber jetzt genug offtopic denn das ist hier nicht der Laver sondern ein Ergebnissthread :schief:

Mein Ergebnis wenn ich die aquamark.exe in 3dmark03.exe umbenenne hab ich über 100.000 punkte mehr :ugly:

Das war diesmal nur eine Ausnahme und es sollte wirklich nicht so schwer sein, selbst die Bilder hier so rein zu stellen, oder doch?
(Anleitungen gibt es zu Hauf und freundliche User per PN zu fragen falls Hilfe benötigt wird, sollte auch nicht das Problem sein) ;)

3DMark 03|Tyr|130272|i7 920 @ 4000|2x HD 4870x2 @ 750/900|12 GiByte DDR3 800|Link

Anhang anzeigen 247599

So gefunden:

3DMark06|HAWX|19587|X6 1055T @ 3710|HD 5830 @ 1000/1300|8 GiByte DDR2 353|Link

3DMark Vantage|HAWX|16011|X6 1055T @ 3710|HD5830 @ 1000/1300|8 GiByte DDR2 353|Link

3DMark05|HAWX|24082|X6 1055T @ 3710|HD 5830 @ 1000/1300|8 GiByte DDR2 353|Link

HAWX_06.jpeg HAWX_VA.jpeg HAWX_05.jpeg

Edit: ... euer Update dauert halt noch, wenn man alles "neu verlinken" muss ... :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück