Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musst du eigentlich nicht
der 1 + 2 cpu und der 1 + 2 gpu test reichen vollkommen die feat. tests bringen nämlich keine points im gesamtscore
denk dran was blechdesigner geschrieben hat kein weniger reden mehr posten sonst muss er sich beim list erneuern immer durch 1000 "blabla" beiträge wüllen
Edit: Mich wundert grad selbst etwas die "DRAM Frequency", ist das mit 332 "normal"??
Oder hab ich da nen Fehler beim übertakten der CPU gemacht, und könnte das auch Grund dafür sein das ich nicht über 2800 komme mit meiner CPU?
^^Kommt drauf an welchen Ramteiler du gewählt hast, wenn du DDR2-800 verbaut hast sollten 400 normal sein, alles andere stellt eine Untertaktung da
Aber eine schlechte Nachricht habe ich für Dich, unzwar darfst du den Benchmark nocheinmal machen und diesmal ohne PhysX (sonst kommst du leider nicht in die Liste)
^^Nicht das ich jetzt jeden Post von dir umbastelln muss (achte mal auf die Schreibweise im Post über Dir[im Zitat])
(Sonntag will es ja voraussichtlich ein Update geben, da will ich so wenig arbeit wie möglich haben )