^^Auch für die alteingesessenen Kollegen gilt das gleiche, wie für alle anderen -> nur das Bild vom Bench und hinten steht "Link" und keine Verlinkung zum Bot
@HAWX
Ein Tribblepost und die Bilder liegen im Album (direkt hier ist besser).
Hier mal der Link zum [HowTo] Bilderupload im Forum![]()

Müssen die wirklich alle hier hochbeladen werden? -reicht doch wenn sie (extern) noch da sind bis man in der Liste eingetragen wurde. Oder sollen die Ergebnisse wirklich permanent überprüfbar sein?
-btw, tragt mich mal ein, bekomme nämlich morgen meine neue Grafikkarte und hab keine Lust da für spätere Benchs die dauernd hin und her zu bauen^^

Joar darfste gerne "klauen"^^ -wollte noch einen Bench mit den 2x 4870x2 im Vantage machen, aber leider hab ichs voll vergessen und jetzt werkelt schon die GTX 480 drinne^^ -naja vielleicht reiche ich es nach wenn bald ne 2.te kommt^^
-btw, weiss jemand warum ich im blöden Aquamark nur immer um die 180.000 bekomme? -an den garfikkarten kanns nit liegen, hab mit der GTX genausoviel wie mit den beiden ATI´s vorher... Aber für 4GHz CPU Takt sieht mir das irgendwie bisschen dürftig aus oder? -kann das an dem 64 bit patch liegen den ich für den Aquamark irgendwann mal installieren musste?

Damit der Aquamark mit einer ATI funzt muß man die DLL Datei tauschen
Und der Benchmark ist nicht für die Katz sondern extrem von Takt und verwendeten Treiber abhängig.
Aber jetzt genug offtopic denn das ist hier nicht der Laver sondern ein Ergebnissthread![]()

3DMark 03|Tyr|130272|i7 920 @ 4000|2x HD 4870x2 @ 750/900|12 GiByte DDR3 800|Link
Anhang anzeigen 247599