• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

• Ja, mit maximalen Details ohne HDR

Stimmen: 64 5,3%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR

Stimmen: 73 6,0%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

Stimmen: 266 21,9%
  • Nein, interessiert mich nicht

Stimmen: 789 64,8%
  • Sonstiges/weiß nicht

Stimmen: 25 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.217
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

@ boss3D

Du kannst per ATTs nicht mehr AA-Modi forcieren als per Treiber auch :schief:
und zweitens ist das doch völlig subjektiv auf welcher Graka AA besser aussieht, so lange man die selben Modi vergleicht
Wenn man die selben (also identischen) Modi vergleicht, können diese, da es die selben sind, sich logischerweise nicht unterscheiden. Weder subjektiv noch objektiv.

AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Würde mich interessieren, vorher aber bitte fps_max 0 in die Konsole eintippen, sonst ist der Framelimiter standardmäßig auf 300 fps, was das Ergebniss verfälschen könnte.

[x] Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

geht mir so am Damm vorbei...da gibts aussagekräftigere Marks.
Also : brauch ich nicht !!!

[X] Nein, interessiert mich nicht

[x]Nein, interessiert mich nicht

Also ich finde es schon relevant für Leute die das Spiel ambitioniert spielen, kann jetzt nur für mich reden. Ich spiele CoD4 in der ESL und möchte konstante FPS ohne drops um meine Netsettings zu optimieren, also interessieren mich CoD4 Benches immer noch, weil ich gerne mit Kantenglättung und anisotropen Filter spiele. 125 FPS sind dann nicht mehr spielend zu erreichen.

Ich weiss jetzt nicht ob das so übertragbar ist auf CSS, wenn dem nicht so ist dann belehrt mich eines besseren, aber ich denke schon das es eine berechtigte Zielgruppe für solche Benches gibt auch wenn es kein topaktuelles Game ist.

Weil die Optik des Spiels gefühlsmäßig noch aus den 90-igern stammt. ein System mit DDR1-Speicher und einer antiken X1950Pro schafft soweit ich weiß um die 100 Fps, also lasst es lieber bleiben...

Da ich von CS nichts halte, obwohl ich beide Varianten mein Eigen nennen darf, sind diese Benschmarks für mich mehr als nur uninteressant. Ich wünschte mir alle Bunnies bei BF2 würden sich nach Counter Strike verabschieden, dann würde Battlefield wieder viel mehr Spaß machen. :devil:

Ich wünschte mir alle Bunnies bei BF2 würden sich nach Counter Strike verabschieden, dann würde Battlefield wieder viel mehr Spaß machen. :devil:

Die von BF 2142 können gleich mit :D

CS ist halt ein Jump'n'Run-Shooter, bei dem weder Teamplay noch Taktik oder überhaupt irgendeine Art von Überlegen oder Denken gefragt ist...

Wenn schon die Source Engine, dann bitte doch Left 4 Dead. Hat die neueste Version davon und ist am Anspruchvollsten.

nicht wirklich..;)

Ich hab meine 4850 schon auf 250/500 runtergetaktet und hab jetzt 34% GPU Last (60FPS Vsync)...

das macht doch keinen Sinn.

[X] Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**
Auf jeden Fall kann garnicht verstehen wieso so wenige keine benchmarks wollen würde erne Benches in ganz verschiedenen Einstellungen haben.

Zurück